Beiträge von Cherry_Bloodmoon

Ich persönlich finde das jedes Lied von den gleich klingt und Ich mag sie auch echt nicht.
    3 von 10 finde das Lied irgendwie langweilig und die Stimme klingt auch einfallslos.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hm bei Nirvana mochte Ich den Sänger deutlich mehr da war er ja aber auch nur Schlagzeuger.
    Ich mag die Foo Fighters nicht so aberr das Lied rockt ganz geil
    7 von 10

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oh da war jemand etwas schneller als Ich
    Na dann muss Ich mal zu dem Lied was schreiben.
    Also was ist denn aus den geworden ??????? Haben die zu ihrer Anfangszeit nicht mehr herum geschrien
    Das gefällt mir absolut nicht 1 von 10

Hm bei mir fing Mobbing in der 7ten Klasse an und fing mit einfachen beschimpfungen an die erstmal von einer Person aus gingen und irgendwann wurden es dann mehr weil es anderen wohl gemerkt haben das sie für cool gehalten werden wenn sie mich beschimpfen.

Irgendwann wurde es dann halt einfach mehr und Ich wurde ausgegrenzt aber auch dabei blieb es nicht und irgedwann wurde ich jeden tag geschlagen und Ich musste mir immer Ausreden ausdenken vorallem für meine Eltern weil damals war es mir peinlich sowas zuzugeben.
    Was die Lehrer anging die haben nichts gemacht die haben das einfach ganz dreckig ignoriert.

Meine Schulzeit war also nicht ganz so schön und das zog sich echt ne ganze Zeit sogar teilweise bis in die Berufsschulzeit.
    Hm der grund wieso das alles passiert ist? Naja Ich war immer der neue und halt wirklich immer etwas seltsam bin ich auch heute noch aber Ich habe Freunde die genauso seltsam sind und damals hat mich einfach die Schwarze Szene gerettet und wie eine dunkle Familie behütet und umsorgt also hatte das ganze irgendwann eine schöne Wendung und so ca ab der 10ten Klasse konnte Ich das ganze ignorieren.

Ich halte also persönlich nicht viel von Mobbing aber oft hat das auch irgendwo seine Gründe beim Täter und auch bei den Mitläufern was natürlich nichts rechtfertigt aber es gibt so momente im Leben das macht man Sachen die man später nicht versteht warum und wieso man das ganze getan hat also hasse Ich niemanden dafür aber mögen tu Ich die Typen bis heute nicht.