Hm also wenn ich unterwegs bin trage Ich immer die Klamotten die für einen modernen Goth üblich sind also Bondage Hose (viele Ketten , Bänder und metall an den Hosen) , Springer Stiefel bzw New Rocks und oben rum oft ein Muscle shirt dann handschuhe oder Stulpen und naja wenn mir kalt ist eine Jacke ^,..,^.
Zuhause trage Ich dann oft Pagan bekleidung also Harem Hosen die recht locker sitzen und In den man sich gut und schnell bewegen kann deswegen trage Ich Pagan bekleidung oft wenn Ich vorhabe irgendwo also Jongleur aufzutreten.
Beiträge von Cherry_Bloodmoon
-
-
Die Person über mir ist ein Feuerspucker , ich frage mich wie hoch seine Flamme wohl ist
-
DIe Person über mir hat nurnoch ein Auge (perfekt für ein Cyborg Implantat)
-
Die Person über mir hat bestimmt ein gutes Poker Face
-
DIe Person über mir hat ein süßes Halsband
-
Ich habe mehr als genug Erfahrung damit gemacht *hust* ALso das schlimmste was passieren kann ist wohl das einem schlecht wird aber man wird nicht wie von Alkohol aggressiv sondern eher ruhig und entspannt.
Ich bin absolut dafür das es legalisiert wird den Ich sehe nix schlimmes an der Droge außer vielleicht das es halt eine einstiegsdroge ist aber der vorteil durch das Legalisieren ist einfach das die ganzen illegalen Drogenringe kaputt gehen zumindest in diesem Berreich. -
Doch natürlich wie gesagt die Organe müssen erstmal frisch gehalten werden und bevor sie diese entnehmen gucken die ob du nunmal diesen Ausweis hast. In welchen Körper die nun kommen das wird geklärt durch dein Testament.
-
Na da wäre wohl eher meine Mutter gefragt die bekommt nicht genug von dem Song ^,..,^''
Aber mein Lied ist es überhaupt nicht es nervt mich sogar richtig also 0 von 10.[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mal so ein gegenmittel für solche Lieder (also dem Happy song da <,..,< ) -
Ich bin aufjedenfall auf dem Japantag und freue mich schon ^,..,^.
Aber erstmal WIllkommen hier im Forum Hihi ^,..,^ -
Weil oft die Sache schnell gehen muss und schnell entschieden werden muss immerhin müssen die Organe ja frisch gehalten werden und da geht in die Brieftasche gucken schneller als Zuahuse nach dem Testament wühlen bzw jemanden anzurufen. Das mit dem Testament kommt erst später wenn die Organe benötigt werden.
-
Zitat
Und wie sage ich Ihm das nur meine Lebensgefährtin geholfen werden soll und niemand anderem?
Naja sowas kann man in einem testament erwähnen bzw verfassen.
Immerhin ist das ja in dem falle der letzte wille und der muss respektiert werden. -
Die Person über mir hat am 1 Mai B-Day. Boah muss das immer ein gesaufe sein ey <,..,<
-
Ach so ein paar Kleinigkeiten nach einer Shoppingtour in Essen
-
Selbstverständlich habe Ich einen Organspenderausweis.
Mir ist es egal was nach meinem tot passiert und wenn ich mit meinem tot sogar noch jemanden helfen kann der ein Organ wirklich nötig hat dann ist das doch sogar was schönes (Ich helfe sowieso viel zu gerne bzw Ich bin viel zu nett).
Ich finde es merkwürdig wenn Leute ihre Organe nicht spendne wollen obwohl sie diese nicht mehr brauchen , das ist genauso wie eine Hose die nicht mehr passt aber man trotzdem behalten möchte obwohl sie nie wieder passen wird.
Ich würde auch eine meiner Nieren spenden wenn diese jemand wirklich benötigt (Naja jeder würde die nicht bekommen aber ist ja egal). -
Dark Souls 2
Hm wenn man Sparsam ist , dann ist es eindeutig leichter als teil 1. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Boah klingt das geil *,..,* -
Hm da gibt es nur 2 muss Ich zugeben da Rap nun wirklich nicht meine Musik ist.
Einmal mag ich Casper wegen der Stimme und den Texten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und dann noch ein ziemlich unbekannter würde Ich mal behaupten und zwar R.O.D.
Der hat ne ziemlich fiese Stimme und ziemlich fiese TexteExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hm also früher mochte Ich die Band nicht , habe mir aber auch nie wirklich Lieder von den angehört.
Naja dann habe Ich meinem Freund zum Geburtstag Konzertkarten geschenkt da er Manson ziemlich oft und gerne hört und natürlich bin Ich mitgekommen und zu meiner Überraschung waren die Live echt verdammt gut also habe Ich mich mal entschieden in ein paar Lieder reinzuhören und jetzt höre Ich Marylin Manson auch mal zwischendurch.
Ich finde die Band also wirklich super kommt zwar nicht an meine Favos ran weil Live und auch Cd technisch angeht diese viel besser sind aber ist trotzdem gute Musik ^,..,^.
-
DIe Person über mir hat irgendwie nen süßes ava <,..,< (spricht mich zumindest an so <,..,<)
-
Die Person über mir hat Angst vor einem Ava der auf mich irgendwie albern wirkt <,..,<