-Ist ein Draumdämon aber auch Exorzist (eine interessante Mischung)
-hört halbwegs Gute Musik
-Steht auf genau den gleichen Zauberer wie Ich ^,..,^
Beiträge von Cherry_Bloodmoon
-
-
-Steht aufjedenfall auf Deathnote
-Wohnt in meiner Nähe und wer weiß vielleicht habe Ich ihn schonmal gesehen
-Hat Blonde Haare und ne Helle Haut <,..,< -
manchmal sehen emoboys auch ganz sweet aus :3
Boah allerdings das finde ich vorallem weil die oft schöne enge sachen tragen murrrrrrrrrrrrrrrrr -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ach ich liebe einfach diese Holländischen grasrauchenden Waldhüpfline
-
Also Ich habe das gefühl das sich noch niemand so wirklich mit dem EMos auseinander gesetzt hat.
Emo steht hier weder für eine Musikrichtung oder sonst was sondern eifnach nur für das Wort Emotional.
DIe Emotionen beziehen sich aber auf das ganze spektrum bedeutet also jedes Gefühl wird voll ausgelebet und auch offen gezeigt also schonmal garkein so schlechter Ansatz.
Aber und nun kommt das große ABER viele ''Emos'' verstehen nicht mal ihre eigene szene wo sie angeblich drin sind und heulen rum obwohl sie nichtmal einen grund dafür haben oder Ritzen sich weil sie dann erst glauben das sie dazu gehören was Ich persönlich für mal als bescheuert halte und lustigerweise war Ich mal mit so nem deppen zusammen aber es gibt auch die EMos die wissen zu was sie gehören und das ausleben.
Es ist nicht anders wie mit den Goths Ich werde oft gefragt ob ich Satanist bin oder Selbstmord gefährdet was absoluter quatsch ist (kommt doch echt überzeugend mit meiner Sig hihi ^,..,^) dabei bin Ich wie jeder Goth Lebensfroh und Tollerant nur habe Ich den tot akzeptiert.Also die richtigen Emos finde Ich gut habe Ich auch nichts gegen und finde sogar das sie eine schöne berreicherung für die Schwarze szene sind aber diese fake Emos gehen mir auf den Sack ist genauso wie mit den fake Goths die wirklich behaupten sie wären Satans Kinder oder sonstiges.
Und übrigens ein bekannter hat mir gesagt das Emo nichtmal eine moderne szene ist sondern schon in den 80ern das Licht der Welt erblickte und wie vieles aus den Punks entstanden ist.
-
Also Privat fluche Ich verdammt viel fast schon zu viel muss Ich zugeben aber das gleicht sich dadurch wieder aus das Ich auf der Arbeit garnicht fluche weil ich dafür keinen Grund habe .
-
Also man könnte so ein tagebuch im hohen alter wirklich sehr gut gebrauchen für Errinnerungsarbeit.
Wenn dir dein Sohn bzw deine Tochter draus vorliest wenn man Demenz hat kann das positive auswirkungen haben aber genug davon.
Ich finde es eine schöne Sache auch für einen selber weil man sich dadurch Motivieren kann vorallem in scheiß Zeiten weil man durch ein Tagebuch merkt wenn amn darin liest das man sowas schonmal durchgemacht hat und man auch weiter machen sollte weil man es vorher schon gepackt hat ^,..,^.
Naja Ich persönliche schreibe aber keins dafür habe Ich neben meinen anderen Hobbies einfach keine Zeit -
Hm ALso ich mochte Machete wohl ist echt super geeignet für nen Filmeabend mit Freunden und Alkohol ^,..,^.
Also ich kann mit den zwischendurch immer ansehen wenn nicht grade mein Freund da ist der hasst Danny Trejo findet ihn sogar regelrecht hässlich und meint auch das er ein schlechter Schauspieler ist (naja geht so). -
Na dann WIllkommen hier in diesem Forum ^,..,^ Leb dich fix ein und hab viel Spaß
-
Die Person über mir hat nen niedlichen Ava ^,..,^
-
Die Person über mir hat eine Signatur der ich nicht ganz so zustimmen kann
-
Die Person über mir erinnert mich an eine Bekannte die eine Gothic Lolita war
-
Die Person über mir ist Beamter *schauder*
-
Die Person über mir sollte aufpassen das sie sich nicht selber irgendwann zerstört
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aggrotech ist ganz klar die Musikrichtung der Götter
-
Ava : Kräftig und Blutig aber zu kräftig ist nicht so meins 7 von 10
Sig : Hm die Gefällt mir irgendwie nicht so halt nicht mein geschmack 4 von 10 -
Die Person über mir hat einen meiner lieblings Chars als Ava ^,..,^
-
666 Na das passt doch ganz gut
-
Ava: Den Spruch unter dem Ava mag Ich passt auch zusammen mit dem Bild 10 von 10
Sig: Ich liebe Feuer *,..,* deswegen kann Ich nur 10 von 10 geben und dazu dann dieser Irre Blick -
DIe Perosn über mir glaubt ich bin fies dabei möchte Ich die Person die scheinbar Kuchensüchtig ist doch nur vor einem frühen Tod durch Kuchen schützen