Die Person über mir war scheinbar zu langsam
Beiträge von Cherry_Bloodmoon
-
-
DIe Person über mir ist ziemlich einfallslos
-
Die Person über mir ist Frech und Nett <,..,<
-
Ich muss die Person über mir enttäuschen weil ich hasse Mathe sonst wäre Ich ja nicht Altenpfleger geworden
-
Die Person über mir ist noch ganz neu und ist von beruf Shinigami <,..,<
-
DIe Person über mir mag scheinbar Mathe
-
Willkommen hier bei uns und Ich wünsche Dir viel Spaß ^,..,^
-
Ich wechsel momentan zwischen Dark Souls , Borderlands 2 und Skyrim hin und her und dann zwischendurch auch mal Pokemon Y
-
Eindeutig Hörbar ^,..,^ 8 von 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir liegt mit seiner Vermutung richtig auch wenn ich kaum noch was mit dem Fandom zu tun habe
-
Die Person kommt immer in einer Gruppe ^,..,^
-
Die Person über mir ist eine lebende Legende *,..,*
-
Willkommen hier bei Uns ^,..,^
Hoffe lebst dich hier fix ein ^,..,^ -
Bin zeigentlich kein Psychopath zumindest habe ich nicht genug eigenschaften die darauf hinweisen aber naja passt schon. -
Distractor ist kein Schranz sondern Industrial bzw Dark Noise und die meisten Bands die sowas machen hüpfen nur wild auf der Bühne herum während der Pc die Musik abspielt oder die Künstler stehen am Synthesizer und machen da Ihre Musik oder tun so zumindest.
Dann sehe Ich doch lieber dabei eine derbe Bühnenshow damit es sich auch lohnt dafür Geld auszugeben.
Negativ Beispiele während da X-Rx oder Soman ^,..,^ -
Eins meiner absoluten Hasslieder 1 von 10
Und lol woher haben die Typen denn diese halbgaren Feuerkünstler her die hätten auf jedem MPS bessere gefunden <,..,<Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir wohnt im Wunderland die frage ist natürlich ob er in meinem Wunderland ist oder er in seinem
-
Scheinbar guckt sich die Person über mir einfach nur die Avatare der Personen an ^,..,^
-
ach shit war zu langsam -,..,-
-
Früher wo sie noch zu zweit waren , waren die echt viel viel besser 3 von 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.