Die Person über mir ist Schadenfroh
Beiträge von Cherry_Bloodmoon
-
-
Die Person über mir liegt eindeutig falsch
-
Die Person über mir braucht scheinbar zuneigung <,..,<
-
Hm finde Ich ganz Ok muss Ich sagen aber von der Duetschen seite gibt es doch deutlich bessere düster Elektro Künstler.
Ich finde persönlich das ihre Stimme sich nicht eignet für so eine Musik aber ist ja Geschmackssache.ZitatElektro in den Titel schreiben und dann als Beschreibung Goth-Band raushauen.
Ich bin enttäuscht! Und für mich hat sich iwie alles gleich angehört.
Elektro ist auch sehr stark bei den Goths vertreten deswegen finde Ich das völlig passent da sehr sehr viele Bands aus der Gothic szene in eine Elektronische richtung gehen es gibt teiilweise sogar rein Elektronische Gruppen die ganz ohne Gesang auskommen.
Zurück zum Thema: Ich finde ihre Lieder wirklich inordnung aber an die deutsche Qualität kommt es nicht ran vielleicht sollte sie sich etwas mehr bei uns rumhören damit sie auch hier bekannter wird immerhin haben das Dir en grey ja auch geschafft.
-
Die Person über mir glaubt das niemand so viel Selbstbewusstsein haben kann und irgendwie habe ich das Gefühl das er damit recht haben könnte
-
Ach man mit den kann Ich so garnix anfangen da is ja eher mein Cousin der Fan von
3 von 10 Ich finde die einfach zu fluffig (geile umschreibung für ne Metal band hihi ^,..,^)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich frage mich ob die Person über mir so selbstbewusst ist wie Natsu
-
Ava: Ach man ich steh auf Natsu *,..,* Kann nur 10 von 10 geben
Sig: Natsu und dann das ganze Feuer dazu. Die Sig passt auch gut zum Ava wieder 10 von 10 -
Die Person über mir ist scheinbar noch wach
-
Ich warte auf
The Evil within *,..,*Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So ziemlich alles aus dem Gothic Berreich und ein wenig Metal.
Bedeutet also Dark Electro , Industrial , Horror Punk , Dark Wave , Gothic Rock , EBM , Dark Metal, Death metal und Gothic Metal -
Die Person über mir meint alt zu werden ist dabei noch ziemlich Jung
-
Die Person über mri glaubt das Ich soe Foltern möchte aber ich bin ganz lieb <,..,<
-
Ich mag Sabaton nicht wirklich aber ist wie mit den meisten Power Metal Bands da fehlt mir einfach die Kraft und tiefe in der Stimme
4 von 10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir muss wohl mal in einem Keller angekettet werden ^,..,^
-
Ich trage keine Brillen bis auf Sonnebrillen wobei ich früher immer dachte das es für mich kein Modell gibt was mit so wirklich steht.
Ich lache keine Menschen aus die eine Brille tragen da auch viele aus meiner Familie eine tragen müssen und mein Freund beim Autofahren auch eine tragen muss wäre also ziemlich unsinnig wenn Ich diese auslachen würde.
Ich glaube es gibt ausserdem echt für jeden Menschen eine passende Brille die nicht albern wirkt. -
Die Person über mir ist wohl recht langsam
-
Die Person über mir kann wahrscheinlich viele Rollen vorspielen und nutzt Menschen nur wenn es diese Gebrauchen kann und ist damit ein Psychopath
-
Die Person über mir möchte irgendwen oder irgendwas zerstören
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.