Die Person glaubt das ich betrübt darüber bin das er nur einmal im Chat war v,v
und er hat recht *in die nächste Ecke renn*
Beiträge von Cherry_Bloodmoon
-
-
-
Ich weiß nicht ob die Person über mir jemals im Chat war <,..,<
-
Ich banne dich wegen deiner Weisheit
-
Vielleicht hat ja die Person über mir Angst vor mir ^,..,^
-
Die Person über mir hat einen Ava der irgendwie schüchtern wirkt
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
zusammen mit dem Tanzvideo ist es einfach mehr als genial *,..,*
-
Der Ava passt irgendwie zu einem Moderator 10 von 10
Die SIgnatur erinnert mich an ein Musik Video aber an ein recht altes 8 von 10 -
na zu 100 % höre die seit Ich 14 bin ^,..,^
Zu wie viel Prozent magst du Reptilien ?
-
DIe Person über mir hat eine Signatur die meine volle zustimmung trifft
-
Scheinbar ist die Person über mir davon überrascht das die Person über ihm seine Beiträge weiß
-
-
Die Person über mir hat Angst vor meinem Avy hihi ^,..,^
-
Na dann WIllkommen hier bei uns ^,..,^
-
Die Person über mir hat genau das selbe getan <,..,<
-
Ich banne dich wegen deinem mehr als zweifelhaften Beruf
-
Das Lied gefällt mir jetzt etwas weniger von Ihm aber die Hintergrund Musik klingt ganz cool
5 von 10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ava :9 Weil er so mega SÜß ist *,..,* aber passt leider nicht mehr ganz so zur Jahreszeit hihi
Signatur : 9 Passt perfekt zum Ava aber da ist genau das selbe Problem -
Guten Tag ^,..,^
-
Da ich selber Schwul bin kann ich mich hier ja mal ganz gut zu dem Thema äußern.
Also Ich und mein Freund leben dies ganz offen aus also wir verstecken uns nicht was aber durchaus andere Paare tun was Ich aber auch verstehen kann.
Ich habe mehr Hetero Freunde also Homosexuelle und auch viele davon sind Männer die es aber ziemlich locker sehen und ab und an mal ein paar Späßchen machen die Ich aber genauso über mich mache, Ich sehe also auch Witze darüber sehr locker solange sie nicht zu derbe werden.
Hetero Kerle haben vor mir nichts zu befürchten weil Ich die nicht begrabbel oder sonstiges mache was ich aber durchaus bei anderen Schwulen schon gesehen habe und Ich nicht verstehen kann.
Ich hatte auch schon Kontakt mit Homophoben was nicht grade schön war aber sowas Passiert halt genauso wie sowas passiert durch mein äußeres wodurch ich auch schon angegriffen wurde und bei mir auch auf unverständnis trifft da Ich ja auch alle so leben lasse wie sie es wollen und Ich weiß auch nicht was in den Köpfen von solchen Leuten vorgeht.Transsexuelle habe Ich auch in meinem Freundeskreis und bekommen auch von mir Unterstützung und treffen nicht auf unverständniss immerhin beruht dies ja auf Gegenseitigkeit.
Öhm falls hier jemand fragen hat einfach fragen <,..,<