Beiträge von Cherry_Bloodmoon
-
-
Hm bei gibt es so ein Paar muss Ich zugeben
Der Blutige Pfad Gottes:
Ich liebe einfach die beiden Hauptdarsteller die sind mir ab der ersten Sekunde Sympathisch. Auch der restliche Film überzeugt mit seinem WItz aber auch gleichzeitig mit seinem recht ernsten Inhalt. Schade das er hier in Deutschland so unbekannt ist bzw. war weil die Kirche was gegen den FIlm hatte.The Crow:
Brandon Lee hat genial gespielt und passte perfekt in diese Rolle schade das der FIlm so einen tragischen Hintergrund hat.
Ich liebe den Film wegen seiner Musik , seinen Charakteren und seiner düsteren Atmossphäre.
Den Film kann Ich mir immer ansehen aber vorallem wenn es Regnet denn es kann ja nicht immer regnen ^,..,^.30 Days of Night:
Ich sage nur verdammt geile und bösartige Vampire *,..,*.
Der Film ist alleine wegen seinem Szenario absolut geil und hat auch nette Kills und vorallem viel Blut und kein Glitzer hihi ^,..,.The Lost Boys:
Wieder Vampire aber diesmal mehr so die Rocker Vampire.
Nicht ganz so Brutal aber auch einfach sehenwert wenn man Vampire liebt.
Die Story ist recht einfach aber darüber kann man wegen vielen verdammt coolen szenen hinwegsehen.John dies at the End:
Einfach ansehen ich kann es nicht beschreiben sowas hammer geiles und einfach mein absoluter Lieblingsfilm.
Ich sage einfach es dreht sich um eine neue Droge die es aber ziemlich in sich hat und mega geile WIrkungen hat und man muss sich diesen haufen an genialer keine ahnung was ansehen.
Ein Trip für diese ganze Familie (naja das nu auch nicht aber trotzdem hihi ^,..,^)
Ach und noch was verratet niemals das Ende von diesem Film ^,..,^ -
Muss ja sagen es ist echt schwer das mir sowas gefällt aber das ist echt Hörbar und hat sogar was gutes an sich
7 von 10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
DIe person über mir hat scheinbar angst davor zu einem Junkie zu werden <,..,<
ach scheiße zu langsam: Die Person über mir hat echt fiese gedanken aber meisten verrecken Junkies eigentlich in einer Gasse oder in einem heruntergekommenen Apartmant -
Ach mein dem Bild habe Ich mich jetzt auf Horror Punk eingestellt und wurde echt enttäuscht v,..,v
1 von 10 weil das geht mal garnicht zumindest für michExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die person über mir scheint Halloween zu mögen ^,..,^
-
Verlust Ich habe einfach eine riesige Angst vor dem Verlust anderer
Ich träume davon wie Ich Menschen die Ich liebe verliere oder Ich denke fast jeden tag an Freunde die Ich schon verloren habe und habe fast Panische Angst das sowas wieder vorkommt.Dann habe Ich noch Angst vor dem Autofahren da ich schon zu viele Unfälle hatte und auch deswegen keinen Führerschein habe was zwar unpraktisch ist aber zum Glück nicht nötig ist für meinen Beruf. ich versuche die Angst zu überwinden damit ich irgendwann mal einen schein machen kann nur die frage ist einfach ob ich das schaffe.
-
Süßes Kätzchen ^,..,^
-
-
Habe mir die Cd aus spaß gekauft da ich neuen Aggrotech nachschub brauchte und genialer weise hat jetzt Hocico konkurrenz in Mexico bekommen
Schöne schnelle tanzbare parts gepaart mit dem üblichen Gefauche und das alles perfekt verpackt -
Ach irgndwie ist mir das zu viel Bling Bling auf einmal
7 von 10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Volbeat sind schon inordnung wobei ich sie dank meiner sis tot gehört habe
Bekommen trotzdem 8 von 10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Halo
Aggrotech oder Dubstep
-
Blood Lad 3
Brynhilder in the Darkness -
Die Person über mir mag eindeutig Elfenlied
-
-
Die Person über mir glaubt das Ich auf Frauen stehe ^,..,^
-
Mah diese Musik wird mir echt nie gefallen klingt so langweilig irgendwie.
2 von 10 weil da gefällt mir echt garnix dran <,..,<Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir hat ein verdammt geilen Va *,..,* So schön aggressiv *,..,*
-
Jap das ist richtig ^,..,^