Beiträge von Cherry_Bloodmoon
-
-
Die Person über mir schreibt eigene creepyPastas
-
Ach mit 15 haste ja auch noch etwas Zeit un herauszufinden was Dir so liegt ^,..,^Also ruhig an
Willkommen hier bei uns und Ich wünsche dir viel spaß
-
Pokemon y Zocken
-
Ja Ich mag die Band durchaus und das Lied ist auch richitg schön rockig
10 von 10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir hat einen verdammt merkwürdigen Ava <,..,<
-
Den Ava finde ich ganz geil ich mag allgemein dem Herrn Tod als diese Darstellung 8 von 10
Mit dem Bild kann ich nichts anfangen von den Charakteren her aber die Aufmachung ist cool
Der Spruch ist geil passt zum Ava wie Arsch auf Eimer 10 von 10 -
servamp band 2
-
Die Person über mir hat einen verdammt anstrengenden Beruf
-
-
-
Crimsone band 2
Acid Town Band 3 (wohl der einzige Boys love Manga dden Ich lese <,..,< ) -
Hm wenn es nach mir gehen würde würden ja alle in einem Epischen Endkampf sterben und Ruffy mit letzter Kraft irgendwie die Truhe findet oder si garnicht gefunden wird halt so ein trauriges Ende.
Ich mag irgendwie Animes die ein trauriges Ende haben und irgendwie erhoffe Ich mir das Leicht bei One Piece -
Ja kann man sich durchaus anhören ^,..,^
9 von 10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Der Anfang war total Cool dann wurde ich wieder von dem Rap part überrascht
diesmal gibt es 6 von 10 aber auch nur wegen dem geilen AnfangDiesmal gibt es von mir richtig was schönes altes
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Das ist wohl momentan mein Lieblingskanal
Der Typ ist mein Vorbild was Poi spielen angeht und cih will mindestens genauso gut werdenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dieses Jahr wird noch hart trainiert dann geht es damit zum Supertalent will diese art des Jonglieren mehr unter das Volk bringen und zeigen das man damit viel mehr kann als das was die Feuerkünstler dort gezeigt haben
-
Hm Bin ja eigentlich fan von Musik aus Finland aber die sgaen mri leider garnicht zu.
So wie Ich auch weiß sind die ziemlich unbeliebt in Finland da es den meisten zu soft ist.Ich finde seine Stimme muss Ich leider sagen auch nicht wirklich besonders und was Gitarristen angeht kenne ich auch deutlich besseres aus dieser Ecke des Landes
(Zum beispiel Alexi Laiho).Aber naja jeder hat nene anderen Geschmack ^,..,^
-
hmmmmmm Ich würde so weiter machen wie jetzt bin echt zufrieden mit dem was Ich mache.
Naja ok auf der Arbeit würde ich mcih krnak melden und nochmal richtig Feiern aber ich denke viel zu realistisch und es können halt immer die letzten 24 Stunden sein also sollte man doch auch eigentlich aus jedem Tag das Beste rausholen finde Ich zumindest <,..,<Aber Leute Ich bin echt erschüttert wie viele Leute hier jemanden umbringen würden nur weil amn nicht mehr lange zu leben hat finde das schon irgendwie krank und Pervers auch wenn man irgendwelche Leute nicht mag haben sie deswegen nicht den tot verdient genauso andere Menschen so sehe Ich das zumindest