Na ich muss sagen die Hintergrund musik klingt nicht schlecht (also jetzt auch ohne Bass) die hat was aber der rest ist nicht so meins 4 von 10
Beiträge von Cherry_Bloodmoon
-
-
Na dann WIllkommen hier bei Uns ^,..,^
-
Na dann Willkommen hier bei uns ^,..,^
-
Ein kluger Mann hat mal gesagt
Gott ist im regen und naja Ich arbeite zwar in einem Katholischen heim aber Ich und genauso die anderen Mitarbeit sind so Religiös wie ein Satanshamster.
Solange mir niemand beweisen kann da da oben bzw da unten jemand sitzt werde Ich auch nicht daran glauben aber falls da einer Sitzt wird er mich nicht nach Regeln einer Kirche bewerten sondern in mein herz sehen und er wird dann auch wissen ob ich ein guter Mensch oder ein böser war also mache Ich mir da nicht so viele Sorgen -
Ich kann immer Schlafen egal wo Ich bin.
ich mache einfach die Augen zu und los geht es und es ist auch egal wie lange ich geschlafen habe oder so -
-
Ach Mensch das ist einfach nicht meine Musikrichtung v,..,v mein Männe quält mich auch immer mit sowas
1 von 10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na da lasse ich mich lieber Trollen lieber ich bekomme es ab als andere <,..,<
Blut oder Wasser ?
-
Na als früher Klempner und jetzt Altenpfleger habe ich das wohl.
Next hat schwarze Haare
-
Ich banne dich weil Bowser in der Schräglage IST mit seiner Karre
-
Blood Lad 1 und 2
-
-
Dann sage Ich mal WIllkommen ^,..,^
Hoffe lebst dich fix ein und ich wünsche dir viel spaß hier -
-
Skull party
Ich weiß auch nicht auf dem ersten Blick sah der ganz gut aus aber als ich dann anfing zu lesen war mir das alles zu öde irgendwie und der Hauptcharakter sagt mir überhaupt nicht zu.
Mag sein das andere ihn mögen aber Ich mag den überhaupt nicht. -
Ach das klingt doch mal recht ordentlich ^,..,^ 10 von 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die beiden letzten SPiele Die Ich mir gekauft habe waren
Bioshock Infinite (Uncut)
und The Last of Us (Uncut)Beide spiele sind aufjedenfall mega geil vorallem The Last of Us
-
ach du meine Güte da zappeln meine ohren ja schmerzhaft hin und her 1 von 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hm 66%
Waren aber auch eindeutig die falschen Fragen bei mir immer nur Frauen und nur eine Frage mit nem Kerl -
Na Ich liebe Depeche Mode tanze ich in der Disco auch immer verdammt gerne zu
10 von 10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hoffe das Video ist nicht zu bösartig