Beiträge von Cherry_Bloodmoon

Nix für mich der Text ist mir viel zu kitschig
    2 von 10

Na darauf erstmal die beste Deutsche Band überhaupt ^,..,^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei mir ist es ganz klar Poi spielen was eine Mischung aus Jonglieren und tanzen ist und teilweise sogar zum Yoga gehört.
    Ich schätze mal das es kaum bekannt ist also teile Ich hier einfach mal ein Video

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eisregen
    Das letzte Haus am ende der Einbahnstraße

Heut werden wir ein Filmchen drehn

In welchem wir Menschen zu Tode quälen

Ein Drama, das das Leben schreibt

Welches Perversionen im Detail dir zeigt

Wir werden den Snuff-Mythos wieder beleben

Nach Realisierung kranker Phantasien streben

Ein Film ohne Handlung nur mit blanker Gewalt

Lässt selbst das heutige Publikum nicht kalt

Darsteller werden auf der Straße rekrutiert

Das Casting auf äußerliche Reize reduziert

Nur ein schöner Körper bringt Befriedigung

Bringt man ihn langsam vor der Kamera um

Heut wurde die erste Szene abgedreht

Eine junge Dame in kleine Teile zerlegt

Es wurde gefilmt bis weit nach Mitternacht

Der erste Mord in HD anschaubar gemacht

Und das kalte Auge der Kamera nimmt jeden einzelnen Blutstropfen war

Und das starre Auge der Kamera sieht deine inneren Werte, denn sie liegen offen vor ihm da

3 Wochen haben wir das richtig genossen

Für die Kunst wurde sehr viel Blut vergossen

Mit jedem neuen Tag wuchs unser Meisterwerk

Dazu proportional der Leichenberg

Für den Filmtitel wählte ich folgende Phrase:

"Das Haus am Ende der Einbahnstraße"

Als der Film auf einem Festival lief

Stand man sich danach die hacken schief

"Das letzte Haus" - Ein Hit auf dem Heimkinomarkt

Und niemand hat nach dem Verbleib der Darsteller gefragt

Doch eine ältere Frau hat ihre Tochter erkannt

Die vor ein paar Monaten ganz Spurlos verschwand

Da hat man unsre Filmcrew einfach eingesperrt

Uns damit die Chance auf ein Sequel verwehrt

So muss die Nachwelt ein paar Jahrzehnte warten

Auf "Das letzte Haus 2" der Leichengrotten

Na Korn ist doch mal was ordentliches und das Lied mag ich 10 von 10

Mir gefällt diese Musikrichtung einfach nicht kann damit nix anfangen und das Lied ändert da auch leider nix dran.
    2 von 10

Jap die werden eine Bedeutung haben und zwar sollen die Fledermäuse mich darstellen.
    Die auf die Herzseite kommt stellt mein Inneres dar bedeutet also das diese freundlich und lieb Aussehen wird und auch etwas süß , die andere sieht böse und aggressiv aus und soll mein äußeres darstellen.
    Und Fledermäuse sollten es werden da sie mein Seelentier sind und ich mich auf eine komische Art und Weise zu ihnen hingezogen fühle (und nein ich bin nicht Batman <,..,<)

Ach ich mag es einfach Menschen zu helfen egal in was für einer Lage sich diese auch befindet.
    Ich glaube es liegt einfach auch daran das mir so wenig geholfen wurde zumindest was meinen alten Freubdeskreis anging und ich oft links liegen gelassen wurde und irgendwann dachte ich mir einfach ich werde nicht so wie die und helfe lieber weil ,wenn man anderen Menschen hilft oft auch was zurück bekommt und da reicht mir eigentlich ein Lächeln von meinem gegenüber

Na ich habe Beides
    Ich habe 4 Piercings und es werden wohl noch ein paar mehr werden
    Ich habe 2 im linken Ohr einen im Rechten und einen Piercing in der Unterlippe rechte Seite (sieht man ja auf dem Bild)

Ein Tattoo habe ich momentan undzwar an der rechten Schulter und ist das Bandlogo vom Agonoize.
    Es sind noch einige mehr geplant und das meiste ist zumindest schon gezeichnet worden was bedeutet das mich bald 2 Fledermäuse auf der Brust durch das Leben begleiten werden.

Das Buch würde einen viel zu großem Reiz auf mich ausüben.
    Ich würde es wahrscheinlich benutzen für Menschen die es verdient haben zu sterben im positiven wie auch im negativen Sinne. Man könnte Vergewaltiger bestrafen oder Massenmördern aber man könnte damit auch Menschen erlösen für die ihr Leben sinnlos ist .Sei es Personen die ans Bett gebunden sind und außer Atmen nichts mehr alleine können oder Menschen die sonst unter starken Schmerzen gestorben wären.