Final fantasy
XBOX ONE oder PS4? O.O
Final fantasy
XBOX ONE oder PS4? O.O
Willkommen :D
Die Person über mir hat wohl eine neue Berufstelle in der Traumwelt bekommen xD
Ich lebe den Assasin´s Creed.
Next wünscht sich besondere Kräfte?
Nope xD
Next baut ein Riesenroboter um die Welt zu vernichten?
Natürlich, Bahamut.
Super Smash Bros oder Street Fighter?
Sag/poste auf jedenfall bescheid wenn du mehr über das neue Digimon Anime weist. Ich freu mich XD Mal gucken was für neue Digimon kommen.
Aber wie schnell dieses Jahr vorbeigeflogen ist o.O
Mal gucken ob ich den Grinch dieses Jahr erreiche, um Weihnachten zu zerstören xD
Die Person über mir droht mit nem Messer?
Ein Sandwich zu besiegen macht es nur noch schmackhafter! O.O
Gut beobachtet, Watson. Ich werde auf jeden Fall noch die Identität dieser Person überprüfen.
Das ist aber echt gemein xD
Wie ich vorhin beschrieben habe: Es, bringt Frieden UND Krieg. Es, ist ja DAS Paradoxe Wesen. Wir wissen nicht viel, aber wir theorisieren und befürchten dass, es sich um ein "nicht irdischen Wesen" handelt. Die Sagen sind viele.... Man sagt: Es, kam mit einen Motorbetriebenes Fahrrad in unsere Dimension. Aber viele sagen: Es, stürtzte sich vom Mond auf die Erde und bildete den Mt.Everest. Ich habe selber herausgefunden dass, die Menschheit in großer Gefahr schweben könnte wenn ES auftaucht. In den Römischen Pyramiden habe ich einen Nokia 3310 gefunden. In diesen altes und auch antikes Gerät war eine Botschaft. Leider war diese Botschaft so unverständlich dass ich sie nicht allein entziffern konnte. Ein Team aus Eisverkäufer, Pizzabäcker und Geologen versucht diese Botschaft verständlich zu machen.
Ja. Das ist ein Phänomen der oft vorkommt. Theoretiker glauben dass, die Eltern dieser Männer, zu einer Anonymen Sekte gehören die DAS Leopold huldigen. Es ist noch unklar ob diese Sekte gut oder böse ist, aber Polizisten, Detektive und Katzen arbeiten gemeinsam um diese Sekte an die Öffentlichkeit zu bringen. Es gibt Gerüchte die sagen dass, "Das Leopold", Frieden und Krieg bringen wird, Gesundheit und Krankheit und viele andere widerschprüchliche Ereignisse. Ich, arbeite auch daran das Geheimniss des Leopolds zu lüften. Aber Historiker sagen mir dass, dieses Gehemniss schon seit Jahrtausende schafft ein Gehemniss zu bleiben.
Hello und Willkommen :D
Leopold ist das Überdimensionale Paradoxe Wesen, der in Kontakt mit Wasser, zu Feuer wird. Viel ist noch nicht bekannt, aber Wissenschaftler arbeiten an einen speziellen kugelförmiges Gerät, um dieses Wesen einzuschliessen und anschliesslich zu studieren.
hmmm... sehr interessante Aussage. Doch die große Frage lautet: Wenn man einen Apfellkuchen mal einen Schokomuffin nimmt, wieviele Orange hat Leopold denn am Ende?