Aber was ist ein Traum wirklich? Eine Tür zur einer parallelen Welt, oder eine Welt die es nur in unseren Gedanken gibt? Und warum träumen wir? Haben Dinosaurier auch geträumt? Und wenn man im Traum, von träumen träumt, träumt man dann einen Traum zu haben?
Beiträge von Sashimi san
-
-
Ja, wie ich vorhin geschrieben habe: Informationbearbeitung.
-
Haha echt? Gibts diesen Gerücht? Dann wäre ich schon einige male gestorben. Einmal messer im Kopf xD (ich bin dann mit üble kopfschmerzen aufgestanden) Einmal erschossen.. so, jop xD Ne, aber des mit dem "fallen" hat einfach damit zu tun dass sich die Muskeln komplett entspannen. Dann kriegt man dieses Gefühl als würde man fallen. Und das mit den sterben hängt auch vom Körper ab. Ob du jetzt irgendwelche schmerzen hast oder so, dein Gehirn verabeitet das und zeigt es dir im "Traum". Denn Träume sind ja eigentlich nur Informationbearbeitung die während der standbyphase des körpers stattfindet (gewöhnlich als Schlaf bekannt). In der Esoterik o.a. Traumdeutung, sterben bedeutet nicht den eigenen Tod sondern ein neuer Lebensabschnitt, neue Ansichten oder man hat sich von etwas verabschiedet. Aber nicht Wortwörtlich hinnehmen. Um die eigenen Träume eigentlich zu "verstehen" musst du selbst dran denken wie eigentlich dein Geisteszustand ist.... ob du jetzt depri bist, oder glücklich... es gibt keine Allgemeine Traumdeutung. Jeder für sich.
Hoffe es war nicht zu lang xD
-
ÄÄÄhm... isses nicht "Dino Crisis" oder so?
-
Hmm.. Yoruichi aus Bleach.
-
YGO Devpro finde ich persönlich: sehr gut. Es ist nicht kostenpflichtig und du hast keine limits an decks die du dir bauen kannst. Ich teste ab und zu mal eigene Decks und auch Archetypen Decks die mir gefallen. Meistens ist es aber recht langweilig weil jeder zweite das gleiche Deck spielt, ob Dark World oder Dragon emperors, man hat nie wirklich gute gegner.
-
Willkommen :D
-
-
Ich spiel das jetzt auch seit nen Monat oder so xD Das einzige wo ich einigermaßen gut bin ist "catch the Beat". Bei den anderen modes kak ich voll ab xD
-
Sowieso, meiner Meinung nach hat Final Fantasy die besten und auch eine menge Soundtracks.
Was ich echt hammer fand ist dass, bei Dissidia einige Soundtracks bearbeitet worden sind, vielleicht erkennt ihr hier einige alte battle themes. :DExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir heist "Zungekatze" XD
-
Willkommen :D
-
I will Attack on Titans nochmal angucken. Am besten wäre es wenn schon die 2te Staffel endlich rauskommen würde.... omg ich liebe den anime xD
-
-
-
Pandora Hearts 1
Soul Eater 1
Ich hab sie aber geschenkt bekommen, zählt es trotzdem? -
Am besten ist es die Roh zu essen xD
-
Ja, weil es das anspricht was Leute wirklich denken. Und weil es das wahre entspricht, reden Leute nicht drüber... ( weist du, leute die sich über das Geld beschweren und so, sind Feinde der Menschheit und so..... man hat angst wegen solchen Gedanken/Aussagen ausgestoßen zu werden) deswegen: " shhhhh. lass es niemanden hören, du könntest ein terrorist sein xD
-
Hab auch noch ein Lied für @Whitestar
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Naja, der Typ hat es mit diesem Lied erfasst xD
-
Danke für den Ohrwurm. Danke vielmals.