Beiträge von Sashimi san

Minecraft zur zeit,Elsword wenn ich mal lust habe und Megaten recht selten (falls es jemand kennt)

Real Life, ist ne recht gute Grafik und eine menge Mitspieler hat man auch, die meisten sind aber recht komisch drauf!!!

Aber das "Pay to play" System ist echt ne Abzocke.

hmmm... wenn ich die chance hätte dann... jemand der zu mir passen würde... hmmmm... hmmmmm--- ich weis es nicht xD Ich würde eher Kostüme machen, fürs Cosplay, aber selber? hab es noch nie gemacht und auch nie wirklich drüber nachgedacht xD Aber ich glaube ich würde ein Schwertkämpfer nehmen: Zoro, Dante aus DMC, Auron wäre auch nicht schlecht, da wären auch noch einige aus Bleach xD

Ja die Serie ist ein Großes durcheinander! Wo ich sie angeguckt habe war ich voll verwirrt und die ganze zeit " WTF! habe ich etwas übersprungen?" dann habe ich es einfach gelassen. Aber jetzt gut zu wissen in welcher Reihenfolge die wirklich sind :D

Tja.. alle spielen Pokemon X oder Y und ich versuche mein Pokedex auf der Schwarz 2 Edition zu vervollständigen ( Brauch noch 5 Pokemon dann habe ich sie alle xD ) Ansonsten spiel ich noch Digimon World 3 und hab mein aller erstes Zelda Spiel angefangen ( Wind Waker auf der Cube) meine Freunde sagten ich müsste ein Zelda spiel spielen und so. Naja.

Msn habe ich früher wie ein wilder benutzt xD jetzt benutzt es aber kein Mensch mehr. Facebook bin ich nicht, Whatsapp nur wenn nötig, Skype eher wegen Großeltern falls die niemand anderes aus der family erreichen, aber auch selten on.. ich vergesse immer das passwort und muss dann jedes mal ein neues passwort erstellen -.-

Hmmm.. ich würde sagen... die Japanische und Ägyptische Mythologie. Das sind die die mich am meisten faszinieren. Aber ich mag auch die anderen... obwohl man kann auch sagen dass "Mythologie" eigentlich auch was mit Religion zu tun hat. Naja, ich bin eh einer der sich für altes aus dieser Welt interessiert xD

Spaß wirst du hier sicher haben. Herzlich Willkommen! :)

Hast du denn ein paar Lieblingsanimes?

Hi, und erstmal danke an jedem für das Empfangen xD

Hmm.. Joa, ich hätte einige.... Toradora!, G.T.O., Kaiji, Attack on titans (sowieso xD) dann die klassiker (für mich zumindest) wie: Digimon und Dragonball...... eigentlich noch viel mehr aber ich will jetzt kein Buch schreiben :lol:

Hallo an alle Anime Fans :D
    Ich bin Whitestar, beherrsche 3 Sprachen und lerne zur zeit eine 4te. Mein größtes Hobby ist, schon seit klein auf, Zeichnen. Ich kenne ACG schon seit einer Woche aber ich habe mich erst heute dazu entschieden Mitglied zu werden... eigentlich in der Hoffnung mich mit Leuten zu unterhalten die eher eine größere vielfalt an Anime kennen und mir auch empfehlen können :D Und wer weis-- vielleicht auch um neue Freundschaften zu schließen :D Vielleicht komme ich euch etwas komisch vor xD Generell mag ich Anime die einem wirklich mitreissen: ob Action, Drama, Comedy, Psychological, Thriller, usw..... Naja, alles auf einmal wäre viel viel besser. Auf jedenfall: Ich werde noch mein Profil besser bearbeiten... freue mich hier zu sein und hoffe viel spaß zu haben :D