Beiträge von AnimeWeltenLebender

    heyho Leute es ist Abend, und mir ist lw und will jtz Anime gucken :D
    Die Frage ist jetzt nur welcher? Soll ich mit Blue Exorcist vortfahren? Oder doch lieber Deathnote or Highschool of the dead anfangen?

    Name: Justin


    Geb.: 29.06.1998


    Geb-Ort: Koethen


    Bundesl.: NRW


    Sprache: Deutsch,Englisch und ganz wenig japanisch :D


    Familienstand: Wie jetzt? ich lebe mit meiner Mutti und meinem Dog zsm ^^


    Kinder: 5 aus erster ehe und 12 aus 2 ;)


    Augenfarbe:Blau grün


    Haarfarbe: Eigentlich Braun hab aber Schwarz gefärbt


    Größe: ca 1.80 so ungefähr :D


    Hobbies: Zocken, Animes


    Geschwister: halbschwester 1 Jahr alt Mathilde


    Haustier: Hund "Minni"


    Sammelfieber: Bilder :D




    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen:
    Punch Arogunz
    Lieblings...
    ...essen: Nudeln/Tortelinie
    ...trinken: Mixery
    ...land: Amerika
    ...stadt: Dessau-Roßlau
    ...tier: Pinguin
    ...gruppe:
    ...song: Punch Arogunz - Traumfrau oder Beatsteaks - Hey du
    ...farbe: Blau
    ...musical:
    ...musicalsong:
    ...film: Alle F&F Teile
    ...serie: How i met ur mother
    ...automarke: Dodge
    ...schauspieler/in:



    Bist du ...
    ...ehrgeizig? Ne
    ...modern? Jup
    ...freundlich? Wenn du zu mir freundlich bist
    ...launisch? ne
    ...ordentlich? najaaaaa :D
    ...pünktlich? Jap außer bei schule :D
    ...schüchtern? nicht besonders, war ich mal einigermaßen aber jetzt eig nicht^^
    ...Raucher? Ja
    ...sportlich? Nop aber net fett ^^
    ...abergläubig? Nö auch wenn ich manchmal sage "Gott:..."


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
    Bin ein witziger, freundlicher und liebenswerter Mensch



    mehr über mich: Ich möchte nicht sagen das ich jetzt auf die Große Liebe warte aber nach den paar naja "Geschichten" sollte meine nächste Freundinn schon eine sagen die ich länger kenne, und bei der ich auch vollkommen sagen kann ich liebe dich. Wo die Beziehung dann auch länger hält


    was für ein schuh wärst du: ADDIDAS
    name rückwärts: nitsuJ
    erster gedanke am morgen: Wie schön wäre es jetzt wenn sie neben mir läge :3
    schoko-/obstkuchen
    was fährst du: Fahrrad -_-
    schläfst du mit einem kuscheltier: ne aber neben mein bett manchmal dann auch im bett liegt ein rotes Nielpferd was schon meiner Mutti in ihrer Kindheit gehörte
    gewitter - cool oder schrecklich: Schrecklich
    was trägst du im bett: boxershort
    isst du rosenkohl: ih ne :x
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Schwarz, ich hab sie aber auch gefärbt ^^
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: lasse mir tatsächlich evtl demnächst ein M für Max auf den Linken Arm machen
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Schrankwände und ne Autogramm Karte
    was für welche?: Was? xD
    ist das glas halbleer oder halbvoll: halbleer :/
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Beatsteaks - Hey du
    cola oder pepsi: Pepsi
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: RRRRechts
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Haare, Augen, Hintern, Mund und Thalie wenn das richtig geschrieben ist ^^
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: alles nacheinander abrei´ßen :D
    was ist unter deinem bett: paar tüten und taschend glaube

    Ich hab nen Account weiß allerdings nicht mehr den Namen tue es mir aber grade wieder installieren wenn ich den Namen dann wieder habe schreib ich ihn noch ^.^
    Also der Name mit dem ich mich einlogge ist djzeroplayer aber mein Profil Name ist Tk Acefire. ich zocke eig nur Team Fortress 2

    Ma ne Frage, wo stellt ihr das ein, das immer wenn ihr eine Nachricht oder Kommentar schreibt ein text oder so ein Bild wie bei Kelly von Inu Yasha unter eurem Text ist?

    Zurzeit klimper ich nur ein paar mal auf ihr hab letztes Jahr im Winter angefangen und hatte kurz Unterricht. Da sich allerdings mein Musik geschmack wieder änderte, ich meinen alten Freundeskreis verlor von dem ich Deathmetal gewohnt war und einfach nichts so lief wie es laufen sollte rostete es wieder ein :/


    Ich war vorhin auch sehr überrascht das hier eine so sehr Aktive Community ist und hatte erst morgen mít Antworten bei mir gerechnet ^^

    Hi erstmal :) Bin auch neu hier.
    Ich denke mal deine Animes der Kindheit waren bei jedem ein bestantteil vor allem Pokemon Dragon Ball und DigiMon.
    Ich wusste damals genau so wenig das dies Animes waren und Spongebob mochte ich noch nie :D


    Übrigens Spiele ich auch Gitarre - Bass :3 Und meine Musikrichtung ändert sich auch öters und hat sich auch schon oft geändert, mein erster Musik geschmack war zum beispiel Hip Hop und sowas was eben for so 7 jahren bei MTV lief ^^ dann ging es kurz zu Rap wie Bushido und sowas und dann zu Metal, allgemein Viel Instrumental (meine Lieblings Band sind die Beatsteaks) und unteranderem auch Deathmetal danach ging es zu Dubstep und Deutschrap allerding kein Gangstersh*t. Sondern lieber welchen mit schlauer Wortwahl wo jemand einen anderen "disst" ohne sein Geschlecht; Familie oder sonstiges an zu machen ^^ Mein Liebling Rapper ist daher auch Punch Arogunz. klar haut auch er mal ein bisschen gangster mäßiges rauß dafür ist er ein schlauer Kopf und gut in der Technick.


    Hfftl weißt jtz ein bissschen was über mich :) :thumbup:

    Hi.


    Welche Anime sind denn deine Favouriten?

    Ich gucke noch nicht so lange mehrere Animes aber meine Lieblings noch vortlaufende Anime Serie ist One Piece und zu den beendeten Animes Gehören bei mir auf Platz 1. Mirai Nikki auf Platz 2. Elfenlied und auf dem 3. Angel Beats :)


    Was gehört den so zu euren Favs?

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi mein Name ist Justin und bin 15 ich suche gerade einfach Leute mit denen ich über Animes und das Leben und sowas sprechen kann. Zurzeit weiß ich nicht genau was ich will und was die Welt mir bringt, da verzieh ich mich zu gern in die Welt der Animes die einfach jedes mal Wundervoll ist :) Wenn mal jemand schreiben möchte oder so addet mich :)