Auch von mir ein Herzlich Willkommen :).
Kennst du den Anime Sword Art Online? Wenn ja wie hat er dir gefallen?
Auch von mir ein Herzlich Willkommen :).
Kennst du den Anime Sword Art Online? Wenn ja wie hat er dir gefallen?
Ich lese zurzeit den Manga Blood Lad :D
Mir tun die Spanien Fans jetzt schon leid :D
Ich hab von Anfang auf Niederlande getippt :3.
Was meint ihr wer gewinnt? :)
Ich hab mit einem Kumpel letztens Fack Ju Göthe geschaut.
Hab lange nicht mehr so einen lustigen Film gesehen :D. Die Sketches sind echt gut und voralligen die Sprache :D. Da sind so viele Kontroversen.
Bei der Schule brauche ich gar nicht anzufangen (Hinweis: Man kann von Klebstoff süchtig werden).
Die Nerds zum Beispiel im Film waren sehr klischeehaft dargestellt: Hocken in der Schulzeit im Keller (künstliches Licht), tragen Brillen, sprechen eine (zu) wissenschaftliche Sprache, sind eher unter sich und der Computer- und Robotertechnik umgeben.
Kann den Film wirklich jeden empfehlen :).
Man muss auch dazu sagen, dass das Handy nicht mehr ein Handy ist, sondern schon vielmehr ein kleiner "Computer" in Hosentaschenformat o.ö
Ja, dieses soziale Probleme sehe ich immer öfters, aber auch ich achte darauf (benutze mein Smartphone sehr intensiv), dass mein Smartphone in meiner Hosentasche bleibt. Zumindest schaue ich da nicht oft rein (alle 15 Minuten oder 30 Minuten).
Das ist teils auch beleidigend (find ich) gegenüber dem anderen, wenn man mitten im Gespräch einfach sein Smartphone rauszückt und den alltäglichen Tratsch durchforstet.
Man muss nicht immer direkt auf eine WhatsApp Nachricht antworten ;).
So Leute, ich geh nun ins Kino. Bis später! :D
Halli Hallo.
Ich mach momentan eine schulische Ausbildung als Kaufm. Assisten Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik (was für ein Zufall). Hab in etwa zwei Wochen meine Abschlussprüfungen.
Was zockst du denn für Spiele? :D
Linkin Park - War \m/