Bei mir sind etwas mehr Leute, kann daran liegen, weil ich mit denen zusammen über drei Jahre zusammen Musik gemacht habe :)
Beiträge von Akira20114
-
-
5
Rose an Nox :3
-
TonyTonfisch: Ich kenn auch einen, der hatte früher jeden angeschrieben und tatsächlich ist er den ein oder anderen auf dem Keks gegangen und seitdem ist er etwas stiller geworden :D.
Ich selber habe auch einem kleinem Kreis.
Freunde sind für mich, wo ich mich WIRKLICH auf denen zählen kann, Dinge mit denen unterhalten kann, die ich normalerweise mit jemand Außenstehenden darüber überhaupt nicht anspreche (ich denke aber auch, dass es denen recht wenig angeht) und eine Person, die mir einfach zuhören und mich verstehen.
Bei Fremden verhalte mich eher zurückhaltend und gebe auch eine Antwort zu einer Frage oder allgemein eines Gesprächs recht kurz zurück (und höflich), aber das hängt bei mir eigentlich davon ab, wie die Person mir gegenüber sich verhält. -
wir können auch reden, wenn du Lust hast ^_^
-
Nox: Ich hab auch von meinem Freundeskreis ein paar, denen es auch recht schwer fällt sich zu melden, aber solange das begründet ist warum und wieso, dann ist das okay.
Ehrlich zu sein wünsche ich mir manchmal dennoch, dass diejenigen sich mal öfters über ihren eigenen Schatten springen bzw. selbstbewusster auftreten und zeigen, dass sie noch "da" sind.@krümelkatze: Da kann ich dir nur beipflichten.
Bei mir dauert es auch eine Weile bis ich ihn / ihr als ein/e wirklichen Freund/in anerkenne.
Dafür wurde ich früher viel zu oft fallen gelassen, hintergangen usw ...
Ich denke nach der Zeit wird es sich schon zeigen, ob man auch für diese Zuneigung und Anstrengung belohnt wird, die man investiert hat.
Aber wie man so schön sagt: "Freunde kommen und gehen". -
Ich hab Guitar Pro 6 auf meinem Rechner und damit komm ich mit einigen Stücken viel viel besser zurecht, besonders als ich mir das Stück von Assasins Creed III selbst beigebracht habe (Fingerstyle Guitar).
Kann einige Stellen wiederholen und das Temp verlangsamen in Guitar Pro 6, was ich wirklich begrüße.
Früher habe ich das durch mehrere male anhören des Liedes gemacht und dann versucht zu spielen, was viel viel länger gedauert hat ....
Bei manchen Lieder habe ich nur die Noten ausgedruckt und musste ganz auf die Noten orientieren, um den Rhythmus rauszufinden.Long way of practicing @_@ ....
-
Lies ein Buch, schau dir einen Anime an, geh nach draußen oder triff dich doch mit Freunden :)
-
Konichiwa mina-san :)
ich wollt euch fragen, wie wichtig für euch Freundschaft ist?
Außerdem seid ihr eher Kontaktfaul (passiv) oder eher aktiv dabei?Ich selbst bin eine Person, der viel Wert auf die Freundschaft liegt.
Zumindest spreche ich das aus meiner Sicht, weil ich im Laufe der Zeit manch ungern Erfahrung durchmachen musste und es mir zeigt wie wichtig Freundschaften sind.
Unabhängig ob telefonieren (über Handy) oder anschreiben, bin meistens derjenige, der ein Gespräch startet, aber ich gehe auch nach dem
Geben-und-Nehmen Prinzip ...
Kurz gesagt: Ich will damit zeigen, dass ich nicht jeden hinterher laufe.
Manchmal frage ich mich selber, ob meine Anforderungen etwas zu hoch sind.
Anfangs war ich recht aufgeschlossen zu anderen, aber nach der Zeit wurde ich immer skeptischer.
Soll jetzt nicht bedeuten, dass ich jeden einen bösen Blick zeige. :P -
bin gerade vom Friseur gekommen :)
-
Gut, dass ich ein NOKIA habe! :D
-
Hat eine Guilty Crown Signatur :3
-
-
Ist heute aktiv
-
Nox: Sei froh, dass dort überhaupt was gemacht wird.
Wir haben in unserer Schule einen Systemadmin, der einfach GAR NICHTS macht.Wirklich GAR NICHTS.
Der verlässt nur sein Büro, wenn er entweder seinen Morgen-Kaffee holt, Pizza kauft oder seine dämlichen Donuts abholt >.>
Seit Osterferien funktionieren in unserem Klassenraum drei Computer nicht und bei mir sind die Ports gesperrt für den Cloud Dienst Onedrive, während dies bei anderen offen ist.
Muss dann manchmal auf Dropbox zurückgreifen oder ich frag einen, ob ich an seinem PC kann und von dort aus Onedrive benutzen darf.
Mittlerweile haben wir ein neues Problem entdeckt:
Auch wenn der Webfilter bei uns aktiv ist, sind einige tatsächlich in der Lage mit dem normalen IE Browser Facebook zu öffnen.
Mittlerweile ist das sogar unserem Informatiklehrer egal und haben dieses "Problem" gar nicht erst gemeldet, weil wir genau wissen, dass er es gar nicht machen wird oder dieses Problem wird erst nach den kommenden Ferien gemacht .... -
-
Jap :3
Geht auch gleich schlafen?
-
Thousand Foot Krutch - So Far Gone
-
-
Hat eine Fairy Tail Signatur :3
@krümelkatze: Ich mag MGS ganz >.<!
-
hat damit nicht ganz so unrecht :D