Ohje, du arme :3
Beiträge von Akira20114
-
-
Tonytonfisch, wie schaffst du es ausgerechnet in dem Fach eine 5 reinzuhauen?
Nailed it! :D -
Ich hab was viiel leckeres
Reis mit Frucht-Geschnelztes :3
-
Kein Bedarf *Räucherstäbchen anzünden*
-
Bei den ganzen Bändern bekommt man kein Überblick mehr und der Nachholbedarf ist riesen groß! :D
Bei welchem Band sind die eigentlich? :D -
Die größten Deppen (Stichwort: 'murrica) besagen, dass im Jahr 20XX der berüchtigte "Judgement Day" sei.
Der letzte war .... glaub ich ... 2013 wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
Oder das größte Phänomen 21.12.2012, da hat die komplette Welt etwas falsches in den Hals bekommen.
Hab sogar gelesen, dass einige den Spuck echt geglaubt haben und ihre Sachen verkauft haben und sich in den Bunker einsperrten .
Die Welt ist echt verrückt >.> ..... -
Momentan Bf4, Skyrim und Far Cry 3
-
Als Asian hatte ich ganz andere Methoden gehabt und das hat recht gut funktioniert D:
Klar gab es auch mal Aufgaben, wo ich was interpretieren musste, aber das konnte man schon aus dem Kontext lesen -
Tag: Montag
Uhrzeit: 15:15
Letzte Aktivität: Mein Kater streicheln (sitzt auf meinem Schoß)
Nächste Aktivität: Schulsachen nachblättern
Letzter Anruf von: niemand
Letzter Anruf an: niemand
Letzte SMS von: niemand
Letzte SMS an: niemand
Letzte Nahrung: Reis
Letztes Getränk: Eistee
Letztes Lied: Joe Bonamassa - Blue And Evil
Kleidung: Jeans, Socken, T-Shirt, Pullover, Shemagh, Regenjacke
Wetter: Sonne
Feeling: Müde
Grund: Touristen
Frage d. Tages: Wieso?
Antwort darauf: Immer diese dämlichen Touris >.>
Erkenntnis d. Tages: Touris haben keine Ahnung wie man Auto fährt
Guter Vorsatz für morgen: Lachen -
Ist doch sowieso nur auswendig lernen :D
-
Oh man, da kommen die Erinnerungen wieder hoch ....
-
@krümelkatze: Ich hab Donnerstag UND Freitag keine Schule :P und obwohl ich mich nicht soooo viel mit dem Christentum beschäftigt habe (und mein eigentlich kein Stück interessiert hat), hatte ich trotzdem eine 2 auf dem Zeugnis *lol*
-
Ich sehe es größtenteils auch wie Daichii.
Für mich steht eher der Charakter als das Aussehen an erster Stelle.
Was mit Freundschaften angeht. Ich kann nur für mich sprechen.
Keine Ahnung wie hoch bei euch die Erwartungen sind, aber ich brauch keine Freunde, mit denen ich mich nur oberflächlich unterhalte und auch nur in einem bestimmten sehe z.B: in der Schule.
Sicher kann man mit denen auch Spaß haben, aber da besteht immer noch das Risiko dass ich mich nicht auf denen verlassen kann oder überhaupt Interesse an denjenigen geweckt hab ....
Ich sortier (nicht schon nach dem ersten Treffen) sogar in Gedanken, welcher von denen wirklich von denen übrig bleibt.
Davon habe ich wirklich sehr wenige (vielleicht ist das auch besser so) ....
Man sagt ja auch: "Man hat so viele wahre Freunde, wie man Finger in den Händen hat."
Eigentlich bin ich recht tolerant, wenn es ums Aussehen geht, aber solche Themen wie Hygiene sind schon zur Selbstverständlichkeit geworden ....Verliebt sein ist schon wieder eine komplett andere Schiene, weil man am Anfang die rosarote Brille automatisch auf hat :D.
-
Kommt drauf an, wenn das Forum langweilig und in Vergessenheit gerät kann es schon passieren, dass ich "eine Zeit lang" von der Bildfläche verschwinde :D.
Ich werde es schon ankündigen ;) -
Ich find "hassen" ist wirklich die "radikale" Art von Böse.
Man sollte eher vorsichtig damit umgehen, sonst "frisst es einen von innen auf".
Meine Großmutter hat mir immer gesagt, dass Hass eine Art Gift ist und einen Menschen komplett verändern können, wenn nicht sogar für immer ....
Andererseits denke ich aber auch, dass im Laufe des Lebens ein Punkt erreicht wird, wo es wirklich passieren kann und das muss nicht unbedingt eine Schande sein.
Wir sind auch nur Menschen und keine Eisblöcke. -
-
Ich glaub die größten Kontrapunkt sind:
- wenig Know-How zu Atomenergie
- Illegale WalfängerDie Schulen in Japan sind etwas strikter, sodass sie auch viel viel mehr Zeit für die Schulsachen investieren müssen und wenn die Abschlussprüfungen ankommen, dann sogar noch viel mehr ...
-
An Early Cascade - Everything Is Wrong. Everything Is OK
-
Ist auch im RPG Fieber?
-
Ja nach diesem Kopfhörer hatte ich auch Ausschau gehalten, aber ich bin irgendwie viel zu sehr Kopfhörer von Logitech verklebt :D
Hatte davor ein Logitech G35 gehabt (USB) und da fand ich die integrierte Soundkarte innerhalb im Kopfhörer cool, weil darunter auch Zusatzfunktionen unter anderem morphin (Stimmenimitierung) drin war.
Falls dein Kopfhörer kaputt gehen sollte, dann hol dir einen Kopfhörer mit Klinkenausgang und dazu eine Soundkarte.
GLaub mir, da ist der Sound um einiges klarer und satter :)