Big Head Todd & The Monsters - Boom Boom (Cover John Lee Hooker)
Oh man wie ich diesen Bluesrock liebe *Gitarre stimmen*
Beiträge von Akira20114
-
-
-
Uih :o
Ich besitze ein Logitech G430 und das hat ca. 70€ gekostet.
Für mich ist mittlerweile ein Headset ein must-have Produkt, wenn es darum geht ungestört meine Interesse weiter auszuführen unter anderem Animes schauen.
Meine Ma braucht halt ihren Schlaf :3.
In Kombination mit meiner Soundkarte *-* ist jedesmal Musik hören ein Genuss, besonders bei Musik wie Halestorm, Bullet For My Valentine, Lindsey Stirling oder Rise Against.
Erza: Das ist ja komisch o.ö.
Ich hab sogar in meinem Tablet ein Kopfhörer Klinkenanschlzuss und einen USB Anschluss und an meinem PC habe ich auch keine Bedenken.
Das Problem mit dem Ohrenschmerzen habe ich nicht mehr, weil das nicht zu sehr gegen meinen Kopf drückt.
Die Ohrenpolster (Material die man auch bei Sportschuhen angefertigt werden) kann ich auch abziehen und in die Waschmaschine werfen :D -
Ich kaufe hauptsächlich meine Musik.
Leider gibt es keine große Auswahl auf der Insel, sodass ich die Musik eher in digitalen Format kaufen muss (Amazon), aber wenn ich im Festland bin, dann schaue ich gerne bei Saturn oder Media Markt vorbei ^_^. -
Hi
ich wollt euch fragen, welches Headset oder ob ihr überhaupt ein Headset besitzt.
Ich find Headsets sind einigen Aspekten praktischer, unter anderem weil die Nachbarn und meine Eltern nicht alles mitkriegen müssen (Achtung: zweideutiges denken).
Mittlerweile ist es auch wirtschaftlich so, dass einige Unternehmen viel mehr Umsatz mit Headsets machen als mit Lautsprechern machen.
Was denkt ihr, wird dieser Trend zu Headsets weitergehen oder wird es doch eines Tages so sein, dass Lautsprecher wieder die Macht erlangen :D? -
Herzlich Wiillkommen
und wünsch dir viel Spaß im Forum.
Spielst du eigentlich auch irgendwelche PC Spiele? -
Ich kenne so einige aus meinem Freundeskreis, die sich ritzen.
Meistens aber aus dem Grund, dass sie extrem runtergemacht wurden.
Ich bin erst ab dem Punkt dagegen, wenn man mehrere male versucht sie zu überreden, dass sie fachliche Hilfe brauchen. es trotzdem weiter tun und weiter komisches Zeug reden wie toll und befreiend das Gefühl sei ....
Man kann man selbst nicht viel machen außer da zu sein, aber letzten Endes liegt es an den Betroffenen, ob sie / er damit weitermachen will oder nicht.
Falls ihr irgendwelche aus eurem Freundeskreis habt, die es weitermachen sollten, dann habe ich vielleicht einen Tipp für euch
Malt einen Schmetterling mit eurem Namen am Unterarm oder an den Hüften des Betroffenen (je nachdem wo sie sich höchstwahrscheinlich ritzt).
Grundgedanke: sie / er MUSS den Schmetterling leben lassen solange wie möglich.
Vielleicht hilft euch das ein wenig weiter :) -
Halestorm - Hell Is For Child (Pat Benatar Cover)
-
Hallo Ichiyo.
du schreibst Songtexte?
Wir müssen mal zusammen proben, aber leider wohne ich etwas weit weg q.q ....
Hast du eine bestimmte Musikrichtung, die du gerne oder momentan hörst? -
Hat eine SAO Signatur
-
Ist ein Wahnsinniger o.ö
-
Regen MUSS manchmal sein :D
-
ist auch Schüler :D
-
-
*Papier und Edding schnell verstecken* Wovon redest du Raido?
-
Bei uns ist es wieder grau. Dämliches Inselwetter ....
Wollte mein Strandspaziergang nachholen D: -
Yay noch eine aus Niedersachsen ^_^
Was für Musik hörst du gernen? :)
-
Meistens schaue ich mir Animes übers Internet. Früher gab es ja Animes auf RTL II, worüber ich mich jedesmal gefreut habe nach der Schule :D.
Da muss ich Federfrei zustimmen.
Die deutsche Synchronisation war schon immer grauenhaft.
Nicht nur bei Animes, sondern auch bei bekannten Spielfilmen usw .... bleiben sie bei dem Muster leider, besonders bei den Stellen, die lustig scheinen sollten, bleiben von der teils sehr schlechten Übersetzung bzw. Interpretation nicht verschont.
Generell befasse ich mich viel mehr mit Animes als mit Mangas.
Mangas habe ich auch in meinem Regal stehen, aber im Vergleich zu meiner Animesammlung auf meiner externen Festplatte sind das Peanuts :D . -
Unser Informatiklehrer hat uns heute im Unterricht gesagt, dass wir so wenig wie möglich den Desktop zumüllen sollen (am besten gar nicht), da der Desktop auch in gewissermaßen auch als Zwischenspeicher dient :D und ausschließlich Verknüpfungen sich im Desktop befinden sollen
-
hat auch eine neue Signatur? :o