Eindeutig Kekse ^_^
Beiträge von Akira20114
-
-
-
hat damit (wahrscheinlich) recht
-
.... Touristen im betrunkenen Zustand durch die Straße grollen wie jetzt! >.<
-
Anavae - Hang Man \m/
-
Manga
Kennt jemand die Band Anavae ?
-
5
Rosen an alle ^_^
-
Erza: Ja, ich kann das auf Gitarre spielen. Einer meiner ersten Lieder, als ich noch ein Anfänger an der Gitarre war ^_^
Ein Teil ihres Nicknamens beinhaltet eine bekannte Person in Fairy Tail :D
-
Fools Garden - Lemon Tree
xD -
Hey Erza-san, daijobiou desu ka? :o
-
Den Anime schaut mein Kumpel auch seit gestern o.ö, aber ich hab keine Ahnung auf welcher Episode er aktuell ist.
-
-
Ich hab diese (schlechten) Erfahrung machen müssen und so komisch das klingt, aber man muss versuchen ein Gleichgewicht zwischen Freundschaft und Beziehung schaffen.
Leider gibt es wirklich einige, die sich im Kopf die Prioritätsliste sofort anders einordnen und die Freundschaft unter anderem in den Hintergrund stehen lässt.
Sicherlich kann man es verstehen, dass man die in Ruhe lässt, aber spätestens nach einem oder einanderthalb Monate müssen sie schon die "rosarote Brille" abnehmen.
Ich hatte mal eine sehr gute Freundin gehabt mit der ich mich wirklich gut verstanden habe.
Dann hat sie einen Freund gehabt, der sehr eifersüchtig war und ab dem Punkt ist unsere Freundschaft langsam nach und nach auseinander gebrochen (unter anderem auch, dass er mich loswerden wollte).
Irgendwann hat sie sich dann für ihm "entschieden" (weiß nicht, ob sie noch mit ihm zusammen ist) und mich komplett links liegen gelassen.
Das war für mich ein Schlag ins Gesicht gewesen und meine Reaktion: hab ihr einen Abschiedsbrief geschrieben und habe auch den Kontakt zu ihr komplett abgebrochen.
Deswegen mein Appell: Leute, werft eure Freundschaft nicht wegen einer Beziehung vor die Hunde.
Wenn ihr doch den Boden unter den Füßen verlieren solltet, wer greift euch denn noch unter die Arme außer eure Eltern? -
2 Liter Wasser ^_^
-
Kommt auf die Situation an, aber ich weine, wenn wirklich was schlimmes passiert ist, aber ich habe auch mal geweint, weil mir eines Tages irgendwie alles zu viel wurde und am verzweifeln war.
Ansonsten weine ich jedesmal, wenn ich mich kaputt lachen muss :D -
Ich find den Anime auch klasse auch wenn der Anime mich ein bisschen an die Final Destination Teile erinnert.
Was in einer Klassenfahrt so alles passieren kann :D .... -
Hat ihren letzten Beitrag gestern um 23:57 geschrieben.
-
Nichts
Nur rumsitzen ... aufschlitzen -
@kruemelkatze: Das kenn ich nur zu gut :D . Hab mich gestern mit einem Iren unterhalten über TeamSpeak und dann konnte ich hören, dass einer dazu kam (konnte es nicht sehen, weil wir nebenbei gespielt haben) in den Channel.
Da ich schon mit dem Akzent von denen zu kämpfen hatte, dachte ich, die neue sei ein Mädchen.
Später stellt es sich heraus, dass es ein Junge war xD -