5
Rosen an alle
5
Rosen an alle
MonSheri_: Was dann? :o
Hab meine alte Gitarre rausgekramt, die ich seit etwa zwei Jahren gar nicht angefasst habe, und da war wirklich eine Menge Staub :D.
Neue Saiten draufgespannt und ein bisschen Musik gemacht ^_^
sunny: hahah, das hab ich mir gestern auch angehört ist echt super :D
Höre momentan: POYNTE - Shed
Ich hab mein Kater auf meinem Schoß sitzen :3
Fall Out Boy- My Songs Know What You Did In The Dark
Da stimme ich kruemli zu :3
Mein aller erstes Praktikum habe ich bei einem Elektronikladen gemacht für eine Woche.
War mit einem Handwerker immer unterwegs gewesen und musst auch buchstäblich ihn unter die Arme greifen :D.
Mein zweites Praktikum habe ich bei einem Tierarzt gemacht und das war schon um einiges interessanter.
Bei der OP dabei sein, Blutproben abschicken und musste auch einige Schicksalsschläge miterleben unter anderem beim Einschläfern von Haustieren ....
Diese Praktikumszeit hat mir echt gut gefallen :).
Mein drittes und letztes Praktikum (zurzeit) habe ich bei einer Fachklinik (Prävention und Rehabilitation) gemacht.
War im Qualitätsmanagement zugeteilt worden und danach im Personalmanagement. Jeweils für zwei Wochen.
Hab zunächst an eine Patientenanalyse gemacht und ich musste anschließend meine Ergebnisse vor Ärzte und Therapeuten vorstellen / präsentieren, was eigentlich nicht wirklich geplant oder zumindest wusste ich das nicht, das es so wichtig war :o.
Einige Ärzte und Therapeuten kamen sogar vom Festland (Osnabrück unter anderem) nur um meine Ergebnisse dort anzuschauen.
Danach musste ich im Personalmanagement ein Arbeitsplan für die Therapeuten erstellen.
Manchmal durfte ich auch bei den Patiententreffen dabei sein, das hat mir am meisten Spaß gemacht. ^_^.
Bei meinem dritten Praktikum musste ich meine ganze Erfahrungen in der Schule vortragen ....
Ich hab ganz lieb Google gefragt :3
Halli hallo,
und willkommen im Forum von mir ;).
Kennst du zufällig auch die Band One Ok Rock?
Wenn ja, welche(s) Lied(er) magst du gerne :) ?
So, ich bin auch mal wieder da
Ain't gonna happen pal :P !
5
Rosen an mich
5
Rosen an alle
Herzlich Willkommen :)
Wenn du J-Rock hörst, dann müsste dir die Band One Ok Rock bekannt sein :D
MonSheri_: Genau dieses Problem auch und deshalb kaufe ich mir halt "etwas" mehr Füllerpatronen als sonst :)
Ich bin auch ein Füllerschreiber :), will mir vielleicht einen Fülller mit echter Feder holen ^_^, sowie man es früher benutzt hat.
Was für eine Schule besuchst du, wenn ich fragen darf, Nox? :3
Yoku naru to ii desu ne Erza-chan :3 *hug*