First World Problem D:
Beiträge von Akira20114
-
-
Wie stellt ihr euch einen Hartz 4- Empfänger vor? D: .....
-
Wir sind doch da! :o
-
Wie ist der Tagesablauf einer Floristin überhaupt? :)
-
5
Rosen an alle Neuankömmlinge :) !
-
-
-
ist ganz lieb :3
-
Ist auch nicht in Deutschland :P
-
Hallo Nezumi :),
freut mich, dass du auch den Weg zu diesem Forum gefunden hast.
Wie lange spielst du eigentlich schon Gitarre und was sind deine momentan Lieblingsbands? :) -
Keine Sonne .....
-
Bin der selben Meinung.
Man sich kann sich einfach diese astronomische Summe gar nicht vorstellen!
Ich hab ein Youtube Video gesehen, was man mit dieser Summe alles machen könnte, anstatt WhatsApp zu kaufen.
Zum Beispiel: Ganz Afrika versorgen mit Wasser, Pixar Studio zweimal kaufen usw ...
Der Kauf von WhatsApp ist eher eine Provokation und stellt die Messlatte "ein kleines bisschen" höher.
Start-Up Unternehmen im Bereich Instant-Messenger werden es viel schwerer haben, weil das ganze im Ungleichgewicht nun steht.
Viele aus meinem Freundeskreis hat es sogar der Kauf von WhatsApp ziemlich abgeschreckt und sind zu Telegram oder Threema übergegangen.
Über den Datenschutz brauche ich nicht viel zu erzählen, weil letzten Endes jeder selber entscheiden muss.
Fakt ist, dass die Nachrichten UNVERSCHLÜSSELT in WhatsApp Server gespeichert werden (NSA lässt grüßen).
Auch an dem Tag, als WhatsApp für einige Std. nicht erreichbar war, wurden die Argumente von den Endutzern sogar verstärkt, dass Facebook dahinter stecken könnten, unter anderem dass nun alle Daten von WhatsApp in den Facebook Server sychronisiert und gespeichert wird, damit noch präziser von jeder einzelenen Person erfasst wird. Ob das wirklich stimmt ....
Mark Zuckerberg hat frei nachdem Motto: "if you can't beat it, buy it and shut it down" gehandelt.
Ich bin mal gespannt, was der mit dieser Summe eigentlich machen will ... außer die Datenkrake zu spielen ... -
-
Ein Hawaii Toast *-* !
-
Ich könnt einfach ein Loch in die Nordsee schießen und das andere nach Afrika xD
-
Erdbeeren mit Schlagsahne *-*
-
Wie sehr ich mir nun eine Portal-Gun wünsche :D ....
-
Vielen Dank, Spotix :D !
3
@krümel: zu langsam ! :P
-
-
Mein Traum werde ich lieber nicht sagen ....
Ach ja, diese "Drachenlady" heißt Daenery Targaryen :PDRACARYS!