was wäre wenn eine Feuerqualle auftaucht? :D
Beiträge von Akira20114
-
-
hat anscheinend Vergnügen sie zu verwirren :D
-
Geh mal schwimmen (bei einer Wassertemperatur von 5 Grad) :D !
-
q.q ......
Ja, da hast du recht. Ist nun mein drittes mal, dass ich ein Spaziergang am Strand gemacht habe .... -
Willkommen im Forum
Was hast du bereits für Cosplays gemacht? :)
-
Dunkelbraun
-
Damit hast du unrecht krümli! :P
-
Das klingt für manche vielleicht verrückt, aber es wechselt manchmal krass, anscheinend von der Tageszeit abhängig. Morgens sind sie wasserblau, nachmittags ist neben dem Blau noch ein leuchtender, grüner Ring da und abends plötzlich dunkelgrün, eigentlich irgendwie farblos, jedenfalls sehr dunkel...
Mir auch nicht. Also bei mir ist es nicht der Fall, dass sich meine Augen verfärben, aber ich kenn ein aus meiner Klasse. Seine Augenfarbe wechseln sich auch unter anderem, wenn er schlecht gelaunt ist :o
Wir haben sogar eine Lehrerin, die hat seit ihrer Geburt zwei verschiedene Augenfarben. -
Also ich hab den Film selbst auf meiner ext. Festplatte.
Ich find den Anime eigentlich ganz okay.
Die Idee mit der Rüstung find ich echt gut. Erinnert mich irgendwie an die Killzone Reihe (PS Spiel).
Besonders in welcher Zeit sich das ganze abspielt.
Auf das Ende werde ich nicht darauf näher eingehen. Schließlich gibt es einige noch, die das vielleicht auch sehen wollen :D. -
Da hat sie recht
-
Ist zum Anime -Anwärter aufgestiegen! :o
-
Man, kommt hier niemand aus Niedersachsen ?! >.<
-
Mit dieser verstärkt sich mein Argument sogar, dass du fies bist q.q
Der User über mir ist immer noch fies
-
weil ... weil .... weil ...... weil wegen "miep" o.ö
-
Ich muss zugeben, ich hasse unsere Hauptstadt, obwohl ich dort mal eine zeitlang gelebt habe.
Noko: Wieso muss ich nun an das Unternehmen Muddastadt GmbH denken o.ö ? -
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass recht viele aus Berlin kommen kann das sein ?! q.q .....
Wohnt / lebt jemand in Niedersachsen ? -
unterstellt mir was, das gar nicht stimmt q.q .....
-
Mein Kumpel und ich haben ein Gitarren Duett gemacht.
Ich weiß nicht, ob ihr das kennt, aber da gibt es ein Acoustic Vocaloid Medley in Youtube :o
Haben das aus Spaß in Düsseldorf HBF gespielt -
Peachmoon: Zu langsam! :D
-
Wie sagt man so schön: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte :)