kann eine Mikrosekunde messen
Asian Approved
Beiträge von Akira20114
-
-
Hat eine niedliche Signatur :3
-
@krümelkatze: Bin ich wohl nicht der Einzige, der sowas erlebt.
Ich war über drei Tage krank und mir hat wirklich gesagt, was die im Unterricht gemacht. Stattdessen muss ich jeden tausendmal nachfragen, was die gemacht haben ... >.>
Schreibe morgen eine Klausur und das habe ich erst gestern von einem Klassenkameraden, der so "nett" war, mitgekriegt.
Würde gerne auch wieder in die zehnte Klasse landen :D
@Radio: Schlechte Idee, diesen Satz hatte mein ehm. Klassenlehrer uns auch reingepaukt .... -
Ist ein Vocaloid Fan und nett :)
-
Ich hab von denen vier Alben ^.^!
-
Hat eine Neko als Avatar :3
-
Perfektes Wetter, um ein Spaziergang am Strand zu machen
-
Nox: Lieber Projekt machen, als für eine Klausur zu lernen, besonders im Bereich programmieren >.> ...
-
Peachmoon: Oder man erstellt sich selber eine Seite :D!
-
mist, zu spät :(. Gomene crona-san
ichi
-
-
Ich muss gestehen, ich hab den Sinn von tumblr nie verstanden ^^' ...
Ist aber besser so, dass du keine Musik im Hintergrund eingebunden hast. Würde mich glaub ich auch etwas nerven, wenn ich zum x-mal auf die Seite gehe. -
San
-
Nox: doch (=⌒▽⌒=)!
Die Person über mir ist anscheinend schon "etwas" länger in dem Forum anwesend / registriert.
-
hahahaha dafuq? XD
-
@Paranox: Vielen Dank! :)
Pika: Donnerblitz! >:D -
Ist auch ein Anime-Faulenzer :D!
-
Ich bin von denjenigen, die aus WhatsApp ausgestiegen sind. Unter anderem haben die Argumente für mich gesprochen, dass Facebook WhatsApp übernommen hat.
Man wusste schon die ganze Zeit, dass WhatsApp datenschutz-technisch sehr kritisch war und das ist es immer noch.
Ich will hier keine Moralapostel daraus machen. Schließlich muss man es selber wissen, ob man an den sauren Apfel beißt und sich das gar nicht antut.Miaka: Das stimmt und genau deswegen, wenn ich mit Freunden wegfahre, schaue ich eben nicht so oft auf mein Smartphone, damit die Kommunikation noch Bestand hat.
Ein Instant-Messenger bringt große Vorteile mit sich, aber ersetzt nicht komplett den Gesprächspartner, den man vor Augen hat. -
Bin nicht wirklich der größte.
Bin 1,73m groß.....
-
Wohnt in Berlin (habe dort auch für eine Weile gewohnt) :D