@krümelkatze: einer meiner Lieblingslieder :)
"
So cut me from the line
Dizzy, spinning endlessly
Somebody make me feel alive
And shatter me!
Shatter me!"
The Material - Born to Make a Sound
@krümelkatze: einer meiner Lieblingslieder :)
"
So cut me from the line
Dizzy, spinning endlessly
Somebody make me feel alive
And shatter me!
Shatter me!"
The Material - Born to Make a Sound
Leute, kann mir jemand verraten, warum sich die Menschen in Skandinavien gegenseitig hassen? :o
Ich hab irgendwie so ein Verdacht, dass sein Ursprung weit hinten liegt: Wikinger (?)
Oh, ein neues Mitglied ist dazu gekommen :) ! Hallo und Herzlich Willkommen!
Uih, du spielst schon seit 5 Jahren Klaivier?
Ich beneide solche Menschen, die schon vom Kindesbein an ein Instrument spielen *Hut ab*.
Vielleicht redest es dir nur ein und es wäre das Gegenteil der Fall ?! :)
Ich war auch mal in Regensburg. Ist echt schön dort.
Bist du eigentlich in einem Orchester drin oder nimmst du Musikunterricht?
Liest du auch gerne Mangas? :)
Lindsey Stirling - Take Flight
Für die Englisch Klausur lerne ich kaum und kassier trotzdem 1en oder 2en.
Ich blätter das ganze mir kurz vor dem Schlafen durch und dafür brauche ich nicht länger als 15 Min. :D
Bei meiner letzten ENG Klausur habe ich schon gebangt, dass es sehr schlecht sein könnte, weil wir einen Geschäftsbrief unter anderem in englisch verfassen mussten, aber ich bin dennoch mit einer guten zwei davongekommen :D.
Also ich liebe das Wetter und morgen werde ich höchstwahrscheinlich mit kurzer Hose und Flip FLops zur Schule gehen :D
Die Klasse bestand ja aus Azubis, die paar mal in der Woche zur BBS gehen müssen.
Ein von den meint mich beleidigen zu müssen mit "Schlitzauge" und "Chinese" etc.
Hab ihn gleich "bedient".
Ich beuge mich eher der Norm und schreibe Elfen Lied, aber ich muss auch zugeben, dass ich es manchmal zusammen schreibe, aber das liegt eher daran, dass ich zu faul bin darauf zu achten xD
Wie wurden heute mit einer Klasse aus dem Bereich Einzelhandel zusammengewürfelt.
Sie waren ein paar Jahre älter als wir, aber sie sind mental irgendwie zurückgeblieben ...
Zer0: Tut mir leid, das musste ich posten xD !
Hi Tristan,
willkommen im Forum! :)
Was für Animes schaust du zurzeit :)?
Da das Wetter mitgespielt hat, angenehm :)
Halli Hallo
Seit wann kann man Animes lesen? xD
Du kriegst schon von mir einen dicken Pluspunkt, weil du Chihiros Reise ins Zauberland gesehen hast :).
Elfenlied habe ich mit 14 angeschaut.
Was für Spiele hast du in deinem Steam Konto installiert? :)
Bin eigentlich kein Fan von LoL, aber viele aus meinem Freundeskreis spielen das.
Hab es selber mal ausprobiert, aber ich bin nicht wirklich ein Fan davon. Mein Cousin spielte professionell Dota und Starcraft.
Aufjedenfall, willkommen im Forum und viel Spaß beim Posten
xDDDDD made my day
Meiner Mutter und ich waren noch am Wald spazieren und davor am Strand
Ist eine Anime-Faulenzerin :D
Wahrscheinlich weil Rezan zweimal auftaucht :D ?
Ich trink den Tee lose.Da ist der etwas intensiver :3
MonSheri_: Ich hoffe, du verwendest kein Teebeutel :P!
Hi :)
Uih, noch eine Musikerin, aber ich beneide dich dennoch, weil du schon die Musik im Blut bzw. geerbt hast. D:
Ich kann dir versichern, dass dir NIEMAND den Kopf abreißen wird und alles ganz brav sind (ist doch so oder?).
Bogenschießen ist toll :). Hab mal eine Weile mit Luftgewehren geschossen und durfte manchmal auch richtige Waffen im Schießstand probieren (Nicht in DE).
Wie lange spielst du schon Gitarre? :)
Willkommen im Forum! :)
Oh man Nox, du tust mir schon richtig leid, wenn sie dich schon als zweite Ansprechpartnerin missbraucht :D