Aufjedenfall viel mehr was für die Schule machen und viel mehr Animes schauen @_@
Beiträge von Akira20114
-
-
Momentan spiele ich AC: Black Flag, Guild Wars 2 und habe Far Cry 3 aus dem Regal wieder geholt :D
-
Ich hab auch die DayZ Standalone Version :o!
Ihr findet mich unter der Steam ID: crusader1994 -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wird wieder Zeit Jazz zu hören ^_^!
-
-
-
wow, das ist echt toll :) 8 / 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In der Regel Subs, aber bei Samurai Champloo fand ich die deutsch Syncrho erstaunlicherweise echt gut, aber die englische Sprachausgabe macht das wieder alles wieder kaputt.
-
-
-
-
Einer meiner Lieblingslieder 10 / 10
Ich find auch die Stelle ab 0:20 bis 0:50 genial (bekomme jedesmal Gänsehaut).Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Der Hobbit - Smaugs Einöde
-
Blackout - Morgen ist es zu spät von Marc Elsberg
-
laut
Lautsprecher oder Headset?
-
Pro! :D
Gitarre oder Geige ?
-