Ich hab von denen sechs Alben auf meiner ext. Festplatte. Klasse Band! :)
Beiträge von Akira20114
-
-
Devil May Cry
Elfenlied oder Deadman Wonderland? -
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :)
-
-
-
Super Nintendo
Billy Talent oder Justin Bieber ?
-
Habe ich lange nicht mehr gehört :D 10 / 10
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
... Weihnachtsferien und ganz viel Schnee! >.<
-
-
Das Spiel kann ich auch von meiner Seite aus jedem ans Herz legen.
Mich hat es jedesmal gefreut, wenn ich einen Abschnitt der Karte vollständig aufgedeckt habe ^_^. -
-
gar nicht mal so schlecht :D 8 / 10
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Schultasche in die Ecke gestellt, Essen warm gemacht (Reis mit Gemüse und Schnitzeln) und nun an meinen Schulsachen arbeiten *seufz*.
-
-
-
Zitat
Viele erwarten wohl das immer als was versprochen wird auch eingehalten wird. Aber ganz ehrlich das ist bei Politik unmöglich, und die Politiker sind auch nur Menschen, da sollte selbstverständlich sein das nicht alles umgesetzt wird, teils weil es nicht geht und man muss einfach mal sagen Wahlkampf ist Werbung, und niemand glaubt alles was in der Werbung gesagt wird da stimmt viel auch nicht, aber beschwert sich da jedes mal jeder? Ich denke nicht.Und man muss außerdem sagen, dass es die Leute teils versuchen, also die Politiker, aber nicht nur eine Partei zieht mit dem in dem Bundestag ein was sie in ihrer Werbung stehen hatten, nein auch mehrere andere Parteien, die alle versuchen große Teile ihres sehr verschiedenen Programme umzusetzen wodurch folglich unmöglich ist das alles wahr wird.
Und wegen dem Wandel: Die regierende Partei entscheidet nicht allein, oft sind sie sogar auf die Stimmen der Opposition angewiesen, welche auch oft andere Interessen hat. Und zu behaupten es würde sich nichts verändern ist falsch, die Parteien sind sehr verschieden und bei einem Regierungswechsel ändert sich oft sehr viel, siehe zum Beispiel Gerhard Schröders Rot-Grüne Regierung. Da waren vielleicht nicht alle Reformen so angenehm, aber langfristig lohnte es sich in großen Teilen doch, man muss eben manchmal auch in die saure Zitrone beißen um was zu bessern.Da gebe ich dir vollkommen recht. Als noch die Bundestagswahlen stattfanden habe ich meine Stimmen für die SPD und Grünen gegeben, was aber nicht heißen sollte, dass ich volle Hoffnung auf sie gesetzt habe.
Im Grunde genommen ist die Politik nichts anderes, als eine riesen Werbekampagne und es ist offentsichtlich, dass nicht jede Anforderung im Wahlprogramm erfüllt werden können. Spätestens in den Koalitionsverhandlungen werden so einige Punkte wegfallen.
Man muss Kompromisse eingehen.ZitatUnd jetzt möchte ich keinem CDU-Wähler zu nahe treten aber das ist meine Meinung: Die CDU ist zum einem statistisch die unehrlichste Partei, zum anderem verspricht sie aber auch am wenigsten, denn wenn es nach der CDU ginge würde sich so gut wie gar nichts ändern, die CDU ist die Partei des Stillstands, und des Rückschritts was man vorallem merkt wenn sie eine Regierung übernehmen. Und Merkel ist sehr unehrlich finde ich, sie versucht immer nur Wähler zu bekommen mehr nicht, als Kanzlerin kann ich sie gar nicht leiden.
Auch ich will nicht den CDU Wähler zu nahe treten, aber ich bin der selben Meinung wie Doflamingo.
Für mich ist die CDU / CSU auch einer der unehrlichsten Parteien, wenn nicht sogar die langweiligste.
Ich wunder mich jedesmal, wie es die CDU / CSU schafft soviele Stimmen zu bekommen, obwohl ich keine spürbaren Veränderungen gemerkt / gesehen habe in den letzten vier Jahren. Dabei haben sie auch soooooo vieles Versprochen, aber darüber will ich nicht weiter reden, sonst stehen die CDU Wähler nachts vor meiner Tür mit Fackeln und Heugabeln :DDennoch, Leute geht wählen. Ihr könnt froh sein, das wir in einem Staat leben, wo nicht gleich eine ganze Gruppe von bewaffneten Männern vor der Haustür stehen und die Oppositionsanhängern an den Prangern haben wollen.
-
Herzlich Willkommen :) !
-
-
Willkommen im Forum 2014 :)
Vielleicht sehen wir uns am Japantag 2014 ;)