Früher habe ich das mal gespielt. War recht amüsant gewesen, aber ich wollte auch kein echtes Geld ausgeben für die ganzen Waffen usw ... und die Lags waren manchmal mehr als grauenvoll gewesen >.<
Beiträge von Akira20114
-
-
-
-
Super, könnte nicht besser gehen ..... wenn ich nicht an dem Praktikumsbericht arbeiten muss *seufz*
-
Ich banne dich, weil der Gesichtsausdruck von deinem Ava mehr als erfreulich ist:P !
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hab mir vor ca. einer Woche Bf4 geholt :D
-
vietnamesische Eltern
-
Recht entspannend ^_^ 7/10
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Skypen und nebenbei Musik hören :D
-
-
Wird Zeit für Bad Apple
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Früher hatte ich noch ICQ, Yahoo Messenger und Windows LIve. Damals war mir der Begriff "Facebook" eher ein Fremdbegriff gewesen :o.
Heutzutage benutze ich Skype, WhatsApp und Facebook. -
-
Ich find Billy Talent auch toll. Vor allem das Lied Devil In The Midnight Mass (was ich auf Gitarre kann), Surrender und Definition Of Destiny.
-
Ich höre Linken Park ab und zu noch.
Das aller erste mal, als ich von Linkin Park was gehört habe, war in der Zeit, wo das Album Meteora aktuell war.
War sogar vor etwa zwei Jahren auf einem Linken Park Konzert in Hamburg. Da gab's noch nicht das Album Living Things.
Hab vom Brad Delson (Gitarrist) einen Klopfer auf die Schulter bekommen und ich hab mich mit Mike unterhalten :D. Tolle Leute! -
-
Herzlich Willkommen :)
-
That's what I am talking about :D 10/10