Herzlich Willkommen
Beiträge von Akira20114
-
-
Auf die Gewaltdarstellung habe ich nicht geachtet, weil das nicht blutiger wurde, also es schon ist! XD.
Ich bin gespannt auf die dritte Episode :) -
Ich find es ganz okay 7/10
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir hat kein Profilbild :D
-
Am 31.1. und du?Am 11.1 :D
-
Immerhin 14 Jahre, im Januar werdens 15am welchem Tag hast du Geburtstag? :D
-
Dubstep
Nu Metal oder Alternative Metal ?
-
Ich find den Anime echt sehr schön. Voralligen der Soundtrack fesselt mich immer wieder.
Hab den auf DVD :) ! -
-
Nemesis
The Walking Dead oder 28 Days Later
-
Jake Muller
Krauser oder Albert Wesker ?
-
Herzlich Willkommen! :D
-
Gar nicht mal so übel 9 / 10
Hab ich mal mit einem Kumpel gecovert :DInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Eigentlich trinke ich gar kein Alkohol :P, aber ich sage einfach mal: normales Bier
Fisch oder Fleisch ?
-
-
Dunkelbraun
The Material oder Nickelback ?
-
Döner
Fairy Tail oder Dragonball Z ?
-
-