Beiträge von Shukon

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Habe mir heute Fallout 76 geholt, welches zur Zeit für 29,99€ zu haben ist. Habe sogar noch etwas weniger bezahlt. Dachte mir ich kann das Spiel für den Preis kaum liegen lassen und da mir die Beta sehr gefallen hat, obwohl ich kein großer Fallout Fan bin, musste ich das Spiel unbedingt haben. Muss ja leider sehr viel Kritik einstecken, was teilweise auch etwas übertrieben ist wie ich finde.


    fallout.jpg

    Ich habe vor einigen Wochen mal "Die Midkemia-Saga" Band 1 angefangen.

    Hatte mir ein Kumpel empfohlen, da ich auf der Suche nach einem guten Fantasy Buch war.

    Da ich aber allgemein ziemlich lange für ein Buch brauche, weil die Zeit einfach nicht da ist, bin ich auch noch nicht durch und noch recht am Anfang.

    Aber bis jetzt gefällt es mir recht gut. Bin gespannt wie es weitergeht. :)

    In Moment eigentlich viel zu viel durcheinander.

    Ich war zwar schon immer jemand der nicht bei einem Spiel bleiben konnte bis dieses durchgesuchtet wurde bis zum geht nicht mehr, aber in Moment da auch einige gute Spiele erschienen sind, ist die Liste doch recht lang. Das ein oder andere Spiel habe ich sogar pausiert.


    Bin zur Zeit mit Pokemon Lets Go Pikachu beschäftigt.

    Dann habe ich bevor Pokemon erschienen ist mit Zelda Breath of the Wild angefangen. Habe das Spiel schon fast seit Release aber noch nie wirklich durchgespielt, wollte das sich dies nun ändert. Wird aber dieses Jahr wohl auch nichts mehr.

    Dann ist ja noch Red Dead Redemption 2 erschienen, welches ich angefangen habe, aber dank Pokemon Lets Go auch auf der strecke bleibt. Und Battlefield V ist gestern erschienen, was auch noch von mir gezockt werden soll. Wobei Battlefield V doch eher als "Abwechslung" dient und bei mir kein typisches Spiel ist, welches ich Stunden, Tage und Wochenlang am Stück spiele.

    Von Assassins Creed Odyssey wollen wir am besten erst gar nicht anfangen.


    Wirklich aktiv jedoch bin ich gerade nur Pokemon am zocken und nebenbei Battlefield V. Um das mal abzukürzen. :p

    Ich gucke zur Zeit Akame ga Kill.. Habe ich schon vor einigen Monaten angefangen xD.. Bin immer noch bei Episode 4, 5 oder 6 - weiß nicht mehr genau D:
    Ansonsten werde ich das Wochenende Sword Art Online 2 anfangen, also nächstes Wochenende und mal bei Tokyo Ghoul reinglubschen und mal sehen ob es wirklich so gut ist, wie ich gehört habe :)

    Da ich relativ selten noch Anime gucke, lese mehr Manga - kaufe ich mir meistens Blu-rays oder halt diese ganzen Simulcast Angebote. Halte relativ wenig von den ganzen Anime Streams, da unterstütze ich lieber die ganzen Publisher und guck es mir legal im Internet an. Ist zwar nicht billig, aber ist bei mir auch eher selten der Fall..

    Wieso sollte das einem peinlich sein?
    Ich selber würde sogar nen T-Shirt tragen mit nem Anime drauf - das einzige was mich davon abhält ist der Preis xD..


    Ich gebe sogar offen zu das ich Anime Fan bin, mittlerweile weiß das auch jeder aus meinem Bekanntenkreis und alle akzeptieren das. Naja es gibt immer wieder welche die das nicht verstehen können, aber das ist mir letztendlich auch egal ^^.


    Letztendlich ist es meine Sache und ich hab Spaß an der Sache :P

    Kommt immer drauf an, natürlich finde ich die original Stimmen um längen besser, aber ich gucke mir auch schon mal gerne Anime mit deutscher Synchro an, vor allem auf meinem TV - weil ich da nicht wirklich Lust habe die ganze Zeit zu lesen.


    Ich fand sogar die Synchro von Sword Art Online gar nicht mal so schlecht, wie viele behaupten. Natürlich hat man auch hier einige Stimmen dabei, die nicht gerade super sind - aber ansonsten ^^..


    Dragonball Z ist im übrigen ein gutes Beispiel, hier mag ich die deutsche Synchro mehr als die Japanische.

    Heyho,
    ich dachte, ich erstelle hier auch mal einen kleinen Showroom - mit meinen Sachen :D. Fangen wir doch mal am besten direkt an :)



    Wir hatten in der Schule ein kleines Projekt, wo wir ein Portfolio für uns gestalten sollten. Das ganze sollte dann per HTML & CSS umgesetzt werden.


    Klick mich


    Ich habe das ganze auch noch als gecodete Variante, wie erwähnt - mussten wir das ja mit HTML / CSS umsetzen.


    Zur Seite


    Das ganze ist nur eine Test Seite - daher wird man dort auch eher weniger Inhalt drauf finden. Texte wurden selber geschrieben - war so vorgegeben.


    Die Bilder wurden von folgenden Seiten benutzt:


    Bilder / Stocks:
    http://startupstockphotos.com/
    http://join.deathtothestockphoto.com/
    http://littlevisuals.co/
    http://picjumbo.com/

    Gestern war ich einkaufen und musste dann bei Thalia einen halt machen, weil ich eigentlich Heimliche Blicke Band 11 haben wollte.. Naja meine Pläne haben sich dann etwas geändert...



    Daraus sind dann 11 Manga geworden.. Ich musste dann feststellen dass das ganze nicht soo billig ist wie man denkt :/