Beiträge von Shukon

Wenn man WhatsApp mit zählen mag dann wäre dies einer dieser Messenger, den ich benutze. Ansonsten benutze ich täglich Skype, auf dem Smartphone und auf dem PC :'o.
    Ohne gehts irgendwie nicht :D

Würde mich eindeutig für die Liebe entscheiden :D.
    Wenn mir jemand Geld anbieten würde, egal wie viel, das ich mit meiner großen Liebe kein Kontakt mehr habe, dann würde ich dem erst mal geschmeidig in die Nüsse treten, sofern dieser männlich ist xD.. Geld ist zwar schön und gut, aber auf Dauer wird man damit auch nicht glücklich ^^.

Ich benutze gleich drei Betriebssysteme. Einmal Windows 8.1, zu Hause so wie auch auf der Arbeit und dann wäre da noch der Mac für die Schule und zu guter Letzt dann auch noch Ubuntu, wenn ich mal nicht mit Photoshop arbeiten muss.

Ist bei mir unterschiedlich. Ich selber habe die Meinung, wie viele andere auch, das nichts an die japanische Synchro dran kommt. Ist einfach so, die gehen da mit viel mehr Emotionen dran. Aber ich habe auch nichts da gegen mir einen Anime mit deutscher Synchro anzusehen, vor allem dann, wenn ich mir einen Anime auf Blu-ray kaufe schaue ich das gerne mal in deutsch an, wenn vorhanden. Das ist dann die Bequemlichkeit bei mir, welche sich durchsetzt, weil ich keine Lust habe vor dem Fernseher zu sitzen und dann auch noch lesen zu müssen.

Im Internet, wenn ich dann mal dazu komme einen Anime anzugucken, guck ich mir das ganze natürlich auf japanisch an, mit deutschem Sub.

Habe google benutzt.. Habe Anime Forum gesucht. Da ich jemand bin der nie runterscrollt und immer nur die ersten 3 - 4 Einträge begutachtet, hattet ihr das Glück das ich auf den Link geklickt hat. Nun ja Glück oder Pech das muss nun jeder für sich selbst entscheiden :D

Erstmal, vielen Dank für alle Begrüßungen! Spaß werde ich hier sicherlich haben, scheinen ja alle nett zu sein :D

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß =)

Mich würden, trotz Schreibfaulheit, einige Deiner Lieblings-Mangas interessieren :D

Hmm, okay xD.
    Also da wären z.B: Nozoki Ana, Hekikai no AiON, Omamori Himari, Doubt, Hitsugime no Chaika und anderes.. xD

Yeaih ein Genital eh Digital&Printer! Hab meine Ausbildung mitte des Jahres beendet. Wie läufts bei dir bisher? Bin gespannt darauf was von dir und deinem Schätzelein zu sehen. :rice-grin:

Bei mir läuft es ganz gut, hätte gegen mehr Bildbearbeitung nichts auszusetzen, zur Zeit programmiere ich mehr als das ich Photoshop offen habe aber das macht ebenfalls Spaß ^^. Im übrigen, das mit DarkFierce war nicht ernst gemeint xD. Wollte ihn eher etwas trollen :'O. Also nicht ernst nehmen xD.

Heyho,
    ich bin ja schon lange genug hier angemeldet, daher dachte ich mir ich werde mich mal eben kurz vorstellen :)
    Also wo fange ich an, also ich bin der Dennis, 22 Jahre alt, oder älter? Ich weiß es nicht mehr, habs vergessen :/. Ich bin seit dem ich denken kann Anime & Manga Fan. Zu meinen Lieblings Anime gehören. Akame ga Kill, Sword Art Online, Kyoukai no Kanata, Strike the Blood, Tari Tari, Mahou Shoujo Lyrical Nanoha, Mahou Shoujo Madoka Magica und anderes.. Meine Lieblings Manga erspare ich euch mal, wobei das vermutlich daran liegen kann das ich zu faul bin so viel zu schreiben :/.

Zu meinen Hobbys gehören: Anime lesen, Manga gucken - ja ich mach immer alles anders herum D:.. Programmieren, Webdesignen, Lesen, Schreiben, Zocken, Fußball und mehr..

Noch mehr zu mir: Zur Zeit mache ich ne Ausbildung als Mediengestalter im Bereich Digital & Print. Und wie ich sehe ich mein Schatz auch hier angemeldet - also fühl dich geknuddelt mein kleiner Tieger :*.

Bei Fragen, dürft ihr gerne fragen :)