Ist da sicher nicht der Einzige, war in letzter Zeit wenig bis gar nicht hier.^^
Beiträge von Tenyasha
-
-
War glaube schon ein paar mal über mir, bin mir aber nicht sicher.^^
-
Ist jemand anderes als die letzten male. ;D
-
Baaah, die sind ja toll.
Finde die Standard Smileys manchmal etwas komisch und öde, das es jetzt besondere Smileys hier gibt finde ich witzig, die sehen richtig geil aus und passen auch noch.^^
Nette Idee.Muss aber zustimmen dass
extrem geil ist.^^
-
Vor einigen Monaten hätte ich noch gesagt querbeet durch, die Zeiten sind aber vorbei, ich habe ein Musikrichtung gefunden die ich denke so zu 75-85% höre: Metal.
Innerhalb des Metals bin ich flexibel, was für Metal hängt also von meiner Laune ab. Angefangen hat es mit Power Metal (Sabaton, Powerwolf, Hammerfall), welcher mir auch am liebsten ist denke ich. Aber auch Symphonic Metal (Epica, Nightwish), Heavy Metal (Iron Maiden, U.D.O., im weitesten Sinne nenne ich hier mal Disturbed), Folk und Pagan Metal (Korpiklaani, Equilibrium, Ensiferum), Thrash Metal (Sodom, Kreator, Slayer) oder auch mal (Symphonic) Black Metal (Carach Angren, Stormlord, Nachtblut). Nur mal um immer ein paar der Beispiele zu hören. Inzwischen höre ich manchmal sogar Melodic Death Metal (Ammon Amarth).
Bin also sehr flexibel. Und trotz dessen dass meine Ohren für einen Metaller zu empfindlich sind, ist Metal trotz meiner fehlenden Musikalität, zu einer meiner Leidenschaften geworden, Musik hat eine ganz neue Bedeutung für mich, und ich habe jetzt auch immer was, bei dem ich Lust habe es zu hören, war früher nicht immer so.
Manchmal höre ich noch Soundtracks aus Spielen oder Anime, Openings eher weniger als früher, fast gar nicht aktiv. Ab und zu noch mal das ein oder andere andere Lied.Gar nicht leiden kann ich Hip-Hop (also Rap), damit kann ich überhaupt nix anfangen. Diese Chart-Popmusik, Dance-Zeug und Techno ist auch nicht so wirklich meins.
-
Ist schon wieder die selbe. o.O
-
Ist verwirrt, dabei sage ich nur dass er mir unbekannt ist, ihn aber schon mehrmals hier gesehen habe. ;)
War schneller als ich... -
Ist schon wieder über mir, sagt mir aber immer noch nichts. :D
-
Den Anime will ich noch gucken, aber das Lied gefällt mir, wenn auch nicht die Version schlechthin 8,5/10 Punkten.
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.EINEN Moment bitte, mein Internet spinnt, ersetze das Video gleich.^^
So, endlich. -
Ich heiße dich herzlich willkommen im Forum und wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben.
Glaub mir, auch die lesefaulen können Manga lesen. ;)
Was für Musik hörst du denn so? -
Kennt einen Charakter den ich nicht kenne.
-
Kmmt mir zumindest bekannt vor.
(Spoiler hier bitte nicht, es gibt hier Leute die es noch nicht geschaut haben. Und erwähne es bitte auch nicht vor mir. ;()
Ist zum Ninja geworden, kommt mir aber auch bekannt vor. -
Kenne ich auch nicht wirklich, kommt mir aber bekannt vor.^^
-
Ist noch jemand der mir unbekannt vorkommt...
-
Hat gerade eine bahnbrechende Erkenntnis präsentiert. ;)
-
Die Person über mir hat es erkannt, 15 1/2 ungefähr. ^____^
-
War zu langsam, muss aber bedenken dass ich erst 15 bin und es da wohl noch recht früh wäre. ;P
-
Die Person über mir denkt zweideutig, muss ihm aber sagen dass ich bisher noch keine Jungs über mir hatte. ;) (im zweiten Sinne xD)
-
Interpretiert ganz dreist irgendwas. :P
-
Die Person über mir ist schon wieder über mir.