Die Person über mir wird anmaßend.
Beiträge von Tenyasha
-
-
Die Person über mir scheint sich sicher zu sein das ich eine UNBEKANNTE Spezies bin...
-
Ich banne dich weil es einfach mal Spaß macht.
-
Ne^^
Next ist 98. Imperator des heiligen britischen Imperiums?
-
Die Person über mir lehnt sich ganz schön weit aus dem Fenster
-
Die Person über mir sollte wissen das ich den bloß noch nebenbei an hab, und das sogar vergessen habe^^
-
Die Person über mir ist doch hoffentlich nicht für Anarchie? Weiß sie denn wie schwerwiegend Chaos im Spambereich wär?
-
Die Person über mir sollte wissen das Regeln im Spambereich viel wichtiger als sonst wo sind.
-
Die Person über mir bewertet Avas über.
-
Die Spezies der Person über mir weiß ich noch nicht.
-
Die Person über mir ist zumindest zur Hälfte Mensch.
-
Ab und zu Dofus, vielleicht bald mal wieder Pokemon X, oder ein anderes 3DS Spiel (muss mein Schiebepad reparieren lassen), und eigentlich hab ich noch Tales of Graces f vor mir...
-
Dandere manchmal, weil manchmal bin ich total ruhig und mein grimmiges gucken dabei beschreibt nicht unbedingt was ich denke, und schüchtern bin ich auch oder unaufgeschlossen.
Es ist zwar nicht ganz so extrem das ich überall rum renne, aber da ich manchmal nonstop rede Genki Girl (Boy) das wär so der Mix bei mir...
Kann aber sein das ich manchmal auch ein wenig Tsundere so nach dem Motto nein ich habe es nicht gemocht obwohl es eigentlich so war...
Und eventuell würde ich ja auch Kuudere sagen...
Naja bei mir gibt es doch ziemliche Gegensätze, entweder ganz ruhig oder ganz viel reden, deswegen kann ich mich nur schwer einschätzen^^ -
Willkommen und viel Spaß hier^^
-
Warte auf jemanden obwohl ich schlafen will ._.
-
Sinnloses Zeug schreiben/spammen?^^
-
Die Person über mir hat eine Metamorphose durch gemacht.
-
Die Person über mir war schon auf der Venus, nein eher nicht.
-
Die Person über mir scheint sich recht sicher zu sein in ihrer Aussage.
-
Die Person über mir hat einen harten Fakt ausgesprochen.