Die Person über mir hat mit mindestens einer Aussage recht.
Beiträge von Tenyasha
-
-
87,5% normalerweise großer Zocker aber suchte es zu dolle manchmal das gibt Punktabzug da es schlecht für die Augen ist.
Zu wieviel % magst du Pokemon?
-
Die Person über mir überrascht mich etwas mit ihrer Aussage.
-
Die Person über mir glaubt die Person über ihr sei verrückt, das hat ihr bestimmt ihr eigener Wahnsinn zugeflüstert.
-
Die Person über hat immer noch Algebra ist aber nicht mehr ans Zusammenfassen gewöhnt?
-
Die Person über mir hatte wohl lange kein Algebra mehr.
-
Die Person über mir sollte der Übersicht halber mal zusammen fassen.
-
Einen Politik-Thread habe ich nicht gefunden...
Ich wollte mal wissen ob ihr euch für Politik interessiert und inwiefern also wie dolle ob landesweit oder kontinentweit oder international oder was auch immer. Und ob ihr wählen geht/wählen gehen würdet.
Ich persönlich bin ja erst 14 aber doch recht interessiert an Politik was weltweit passiert, ist meiner Meinung nach wichtig dass man das weiß, zumindest ein wenig. Ich werde auch wählen gehen wenn ich volljährig bin weil meiner Meinung nach ist dass wichtig man sollte doch schon soweit mit entscheiden soweit man es kann, ich will (meine Meinung) z.B. dass das Land nicht von Konservativen oder Rechtspopulisten regiert wird.Wie siehts bei euch aus?
-
Die Person über mir verwirrt mich gerade damit woher sie das weiß.
-
Die Person über mir kennt die Wahrheit scheinbar.
-
Oh je etwa Space Balls?^^
-
Klingt bisher ja alles Recht vernünftig.
Klar will man nicht grade als Heterosexueller angebaggert werden von Homosexuellen aber die meisten machen das ja auch nicht, zumindest nicht mit aller Gewalt und mit Absicht. Aber Homosexuelle wollen auch nicht von Heterosexuellen des anderen Geschlechts angebaggert werden^^
Und zu dem Punkt mit Russland: Ja die Fakten werden durchaus oft verdreht dargestellt, aber das Gesetz gegen Homo-Propaganda finde ich trotzdem lächerlich und keines Wegs in Ordnung, und off-topic möchte ich anmerken das ich zwar keinem einzelnen Russen was vorwerfe, sondern z.B. Vladimir Putin, da kann man sagen was man will, den Typen kann ich nicht leiden der tritt Menschenrechte ja gerne mit Füßen.Und für Russen die sich teils durch solche Aussagen beleidigt fühlen wo es auf ganz Russland bezogen wird oder übertrieben wird kann ich nur sagen, das man über Deutschland auch so einige Sachen behauptet die ziemlich nerven, weil sie einfach weit hergeholt sind.
-
Die Person über mir sogar schon drei.
-
Klar wer nicht.
Next macht Kampfsport?
-
Also nicht das ich wüsste^^
Next hat die letzten zwei Tage viele Tische und Stühle getragen?
-
Der Person gehts wohl immer noch drum ob jemand Recht hat oder nicht.
-
ziemlich angespannt sein
-
Die Person über mir hat teils Recht, aber ich bin meistens nicht länger als bis 00:30 in der Woche und 1:00 am Wochenende wach, na ok manchmal auch bis 2:00 seltener mal bis 3:00
-
Die Person über mir war wohl nicht bis 1:00 wach oder brauch wenig Schlaf^^
-
Die Person über mir hat dann doch eher Unrecht.