Beiträge von Tenyasha
-
-
Pommes mit Ketchup, ja das ist schon vegetarisch^^
Hm naja es ist ja auch nicht so als gäbe es nicht auch dicke Vegetarier, weil manche schippen dann den ganzen Tag Eis und Süßigkeiten in sich rein, da hat das auch nichts mehr mit gesund zu tun. Es gibt ja auch viele Leute die dann immer nicht wissen wo ihre Kilos herkommen, also das Vegetarier dünn sind ist auch ein zu häufiges Vorurteil.
Ja letztlich profitieren nicht nur arme Tiere von ausgewogener Ernährung, sondern auch man selbst, man bleibt gesünder und wird älter was ja viele wohl wollen, aber mit 10 kilo Fleisch die Woche (Übertreibung) wird man eben nicht besonders alt.
Also letztlich tut man es für sich, und da ich persönlich ja aus Protest weniger Fleisch esse, musste ich auch schon mal dran denken was das Fleisch was man oft hat eigentlich für ein Zeug ist, da gibt es ökologische und gesundheitliche Aspekte, da sollte man nachdenken man hilft sich und den Tieren.
Und auch ich gehe nicht zu Leuten hin und sage lass in der Schule mal das Fleisch weg, dazu habe ich nicht das Recht und Freunde macht man sich damit auch nicht. -
Beides nicht ganz falsch, natürlich bezieht man gewisse Stoffe aus tierischen Produkten, aber wenn man vegetarisch oder vegan isst, dann muss man eben seine Ernährung entsprechend umstellen dass man diese Stoffe bekommt. Also wahllos sollte man auf keinen Fall umsteigen, denn dann muss man sich wirklich bewusst ernähren und schauen was man braucht.
-
Bis eben geskypet, jetzt ist der andere afk und ich habe nichts zu tun.
-
Btw @ Diskussion ob Angst begründet ist : Völlig irrelevant. Wer sagt den, dass Angst begründet sein muss ? Ich sehe Angst bzw. Gefühle an sich, sicher nicht als rational an und das müssen sie auch nicht sein.
Da kann ich nur zustimmen Gefühle sind eben nicht logisch, andere Gefühle kann man doch auch oft nicht erklären, also muss man es auch hier nicht versuchen, denn unerklärbare Gefühle zu erklären bringt bekanntlich oft rein gar nichts.
Achso und ich würd auch sagen dass ein Hund nicht zu unterschätzen ist, so ein richtiger Fleischfresser ist sehr gefährlich.
-
Man kann es als Schwachsinn sehen aber heißt dass denn in dem Fall wirklich dass es unberechtigt ist? Man sucht sich Ängste nicht aus, den Leuten wäre es wohl lieber wenn sie diese nicht hätten, aber das macht sie nicht unberechtigt.
Edit: Wobei es davon abhängt was genau man mit diesem Wort ausdrücken will.
-
Das sollte man nicht als Außenstehender verurteilen, jeder hat vor irgendwas Angst aus irgendeinem oft unerklärlichen Grund. Und Phobien sind psychische Erkrankungen (bzw. Störungen), das sollte man nicht runter spielen, klar es lässt sich unter Umständen behandeln, aber man lässt nicht jede Phobie behandeln, aber man sollte Störungen nicht runter spielen und so tun als wären sie nicht da, und als könnten die Leute was dafür, das finde ich nicht grade fair solchen gegenüber.
-
Auch ich bin ein Fan der klassischen CD, weil es einfach besser ist das sammeln zu können, schönes Cover und alles, und man kann es eben auch verkaufen, also eindeutig CD.
-
Solche Ängste sind nicht kontrollierbar und oft auch nicht erklärbar, ich kann Spinnen aus meheren Gründen z.B. nicht zertreten oder sonst was.
Oft sind solche Ängste nicht erklärbar, z.B. vor Hunden hab ich auch noch Angst und dass ist ja mal total berechtigt, weil immer wieder werden welche gebissen.
Gibt auch andere Beispiele... -
Ich habe ziemliche Angst vor Spinnen, da brauch ich meterweise Abstand viel kann ich dazu nicht sagen, ich kann sie einfach nicht ab, gilt für Insekten und Schnecken auch.
-
Auf jemanden warten, ich krieg gleich die Krise, und ansonsten die Wartezeit überbrücken^^
-
Mir fällt Naruto Ninja Council 2 auf Anhieb ein, das war ja Story und Gameplay mäßig totaler Schrott, ich meine wenn man da zurückgeworfen wurde ist man da manchmal eine etlich lange STrecke zurück geflogen, Mensch so ein Mist, und die STory wa rja so gut wie gar nichts, sehr kurz, aber völlig lächerlich, das Spiel hat einfach nur frustriert, das brauch man echt nicht.
Boah so ein schreckliches Spiel... -
Wieder geht meine Stimme natürlich an Code Geass, SAO hab ich nicht mal gesehen, aber wird eh nicht besser sein als Code Geass :D
-
Ich weiß nicht ob das aller erste, aber eins der ersten war so ein Spiel, weiß nicht wie es heißt.
Da war immer so eine Spielecke mit meheren Etagen und hinter irgendwelchen Türn waren dann immer Spiele, und wenn man alle geschafft hat, hat man immer ein Dino freigeschaltet, denn man dann in der Höhle angucken konnte, ach genau man musste Eiserstücke sammeln...
Die in der Spielecke waren auch Dinos, der grüne Junge hieß Danie oder so...
Gabs mehere Spiele davon, und immer ein neuer Dino...
War damals noch klein :D -
Also ich esse schon Fleisch, aber dadurch das ich drauf achte weniger Wurst zu essen und beim Mittagessen in der Schule kein Fleisch esse, ist mein Fleisch-Konsum doch stark gesenkt.
Gründe: Hauptgrund: Gegen Massentierhaltung
2. Grund so viel ist auch gar nicht gesund -
Absoluter Humbug!Trotzdem freut man sich irgendwie wenn man mal zufällig ein gutes Horoskop sieht.
Ja aber wahrscheinlich machen die meisten es so: Wenns gut ist denkt man joah das wird schon, wenn da was schlechtes steht denkt man stimmt doch eh nicht^^
-
Ich als wissenschaftlich Denkender muss auch sagen, Mist.
Sterne sind riesige Gaskugeln an ihren Standpunkten kann man 100 pro nicht die Zukunft ablesen, das macht überhaupt gar keinen Sinn.
Horoskope sind ja ganz nett, aber auch Unsinn, und in manchen Sendungen auch nur zum Geld machen. -
-
Schweiz wo anders mach ich nur selten Urlaub.
-
Eigentlich vor allem Skype, was anderes kaum, WhatsApp kam schon vor, auf facebook bin ich nicht mal.