Ist noch ein Neuer den ich nicht kenne.^^
Beiträge von Tenyasha
-
-
Ich heiße dich dann auch noch herzlich willkommen und wünsche dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben und mit den Leuten hier.
Was für Musik hörst du denn so?
Physik, ich liebe es. Habe auch mal darüber nachgedacht es zu studieren, aber mir wurde dann bewusst dass ich es wohl doch nicht gleich studieren will, ich will später lieber mal Chemie studieren. :D
Aber ich habe ja noch Zeit. ;)Viel Spaß hier.
-
Ich grüße und heiße dich herzlich willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben hier, und dass du dich gut mit den Leuten hier verstehst.
Junjou Romantica...
Da mag wohl jemand Shounen-Ai/Yaoi? :D (Nein ich schaue/lese sowas nicht, aber Junjou Romantica habe ich die erste und die Hälfte der zweiten Staffel gesehen) -
Herzlich willkommen im Forum auch von meiner Seite, wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben, und natürlich dass du dich mit allen gut verstehst.
Ja Hatsune Miku ist ganz nett, aber andere Vocaloids kenne ich gar nicht, aber ich glaube Hatsune Miku würde ich mir nicht mal eine volle Stunde anhören, dann würde es mich nämlich nerven. ;D
Aber jedem seins, ich höre ja auch gerne mal Musik die andere nicht mal ein paar Minuten hören können, von daher. :D (Früher habe ich bedingt durch Anime auch viel japanisches Zeug gehört (Openings eben viel), aber das ist mehr oder weniger vorbei)Viel Spaß jedenfalls.^^
-
Musikalisch hat das was, alles andere wirkt eher abstoßend...
Naja musikalisch 8/10, insgesamt wohl etwas weniger...^^So, ich bleibe einfach mal bei Nachblut, weil ich gerade Lust drauf habe.^^
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
als ich das Video verlinkt habe hat es noch funktioniert...^^ -
Wurde wohl geninjat? Und ist scheinbar auch nicht Anime-Figuren abgeneigt. ;D
-
Die Person über mir hat offensichtlich krankere Vorlieben als ich.
-
Die Person über mir womöglich auch? :P
-
Liegt damit vollkommen richtig, man könnte fast sagen ich liebe diesen Typen. ;P
-
Nein, nein, was ist das?! 2/10 Punkten...
So ich mach es mal wieder Black.
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Verteilt scheinbar Komplimente.
-
Herzlich willkommen im Forum Cherado, ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben hier, und dass du dich gut mit den Leuten hier verstehst.
Dein Musikgeschmack klingt schon mal vernünftig, vor allem vernünftiger als bei vielen anderen. ;D
-
Spricht mehrere Leute an, bzw. spricht über mehrere.
(Natürlich mag ich Katze, habe selber einen Kater) -
Ist eine langsame Katze?
-
Muss wissen dass ich im Urlaub war. ;)
-
Ist ebenfalls relativ neu. :D
-
Auch ein herzliches willkommen im Forum von meiner Seite, ich wünsche dir hier viel Spaß beim Lesen und Schreiben, und natürlich mit den Leuten.
Was für Musik hörst du denn so? -
Herzlich willkommen im Forum, ich wünsche dir viel Spaß im Forum!
Interessante Vorstellung, ein bisschen Sarkasmus ist nicht schlecht. ;D
(Und ja, deutscher Rap ist...) -
Herzlich willkommen im Forum auch von mir. Vorliebe für bunte Haare? Heißt das du trägst selber welche? Welche Farbe/n denn so wenn ja? :D
Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß beim Lesen und Schreiben. -
Darf wissen dass es mir schon reicht wenn er das von sich behauptet. ;)