Beiträge von Tenyasha
-
-
One Piece hat so gut wie nichts mit Piraten zu tun? Habe ich was verpasst? Vielleicht nicht Piraten nicht nur im ursprünglichen Sinne aber es sind doch alles Piraten, außerdem ging es doch um kämpfende Piraten.
Das mit den Kämpfen ist natürlich immer Geschmackssache, und natürlich gibt es bessere.
Falls du weitere Disskusionen wünscht schreib mir ne Pn, wir wollen nicht den Rezensions-Thread vollspammen. -
Naja ich bin nicht so ein Piratenfan und auch nicht von kämpfenden finde aber eben dass das in One Piece sehr gut in Szene gesetzt wird.
-
-
Würde ich auch nicht sagen, ich bin sowieso nicht so ein Piratenfan, aber grade die Kämpfe und die Piraten werden meiner Meinung nach in dem Anime wirklich richtig gut in Szene gesetzt
Aber was sollen Piraten schon so machen, aber wie gesagt gut in Szene gesetzt. -
-
Sakura aus Naruto weil die einfach gewalttätig und überflüssig ist.
Akainu und Blackbeard aus One Piece, diese Menschen stressen einfach nur.
V.V. aus Code Geass, der war so richtig unsympatisch (eventuell noch Charles zi Britania und Marianne vi Britania)
und Rolo habe ich auch so richtig gehasst, die meiste ZeitWrath aus Full Metal Alchemist ohne Brotherhood, alsp dieses kleine nervige Homunkulus-Kind...
Kenne ich zwar nur aus Manga aber Baron Kelvin aus Blackbutler, der war ja mal so richtig eklig.
Ichiya aus Fairy Tail, der nervt einfach nur und ist eklig.
Bin mir grad ganz sicher dass es noch mehr gibt, aber auf Anhieb fallen mir da nicht all ein...
-
Ja wie schon gesagt wurde ist One Piece oft viel zu zäh, aber Charaktere, Kämpfe und Zeichenstil gefallen mir und tolle Momente hat er auch.
Insgesamt ein gutes Teil. -
-
Das wird eh nicht dein Leben lang funktionieren^^
Ja und ansonsten tut dir Code Geass leid, UND du hast ein schlechtes Gewissen^^ -
Die Person über mir wählt gerne^^
-
Das ist ja auch mal ne coole Einstellung^^
Naja falls jetzt Code Geass gewinnt brauchst du ja kein schlechtes Gewissen zu haben ;) -
Naja du hättest dich auch enthalten können theoretisch, oder hättest du dann beiden gegenüber ein schlechtes Gewissen gehabt? Wäre zumidnest auch möglich gewesen^^
-
-
-
-
-
-
Ohje Deathnote liegt vorne...
Aber das kann sich alles noch ändern, es ist sehr knapp :D
All hail Lelouch! -
Danke für den Tipp, ich werd mal schauen was das ist ;)