Im Moment das Lied der Befreiung aus The Legend of Zelda Majoras Mask^^
Beiträge von Tenyasha
-
-
-
"The world cannot be changed with pretty words alone."
- Lelouch LamperougeUi ja da hast du auch noch mal ein schönes von Lelouch, aber ich denke der ist auch ein guter Charakter für gute Zitate^^
-
-
-
Das Ending von Schloss im Himmel, also Kimi wo Nosete oder so ähnlich^^
-
Bei mir wäre es wohl auch Fairy Tail. Das Prinzip gefällt mir am Besten. Und jeder hat eine schöne bekloppte Macke, da würde ich also auch gut reinpassen. xD
Haha stimmt das ist auch ne gute Begründung, und da würde ich mich auch anschließen^^
Da sind die Menschen hoffentlich auch ein bisschen tolereanter^^ -
Hoho dann mal aus One Piece von Donquixote Doflamingo in Marineford:
"Piraten sind das Böse!? Die Marine ist die Gerechtigkeit!? So mag man es empfinden...!
Die Prägung von Gören, die den "Frieden" nicht kennen ist anders,
als die von Gören, die den "Krieg" nicht kennen!
Die, die an der Spitze stehen entscheiden ob gut oder böse! Dieser Ort ist gerade neutral!
Es heißt die Gerechtigkeit siegt immer!? So ist es doch!
Die Gerechtigkeit ist der einzige Sieger!"Das Zitat fand ich einfach super, und man sieht ja das es teilweise in meiner Signatur ist^^
Oh und Gray Fullbuster sagte es mal ungefähr so:
"Es ist egal wo ich meine Narbe hab, solange man sie sehen kann"
naja zumindest so ähnlich, finde ich auch ganz nett^^
Und von Lelouch aus Code Geass, ins Deusche mal übersetzt:
"Nur wer bereit ist zu sterben hat das Recht zu töten."
Naja wer den Anime gesehen hat, wird mir da sicher zustimmen^^
-
Also WENN dann würde ich Doflamingo aus One Piece nehmen, weil das einfach mal so geil wär so rumzulaufen, damit würde man sicher auch auffallen. Glaub zwar nicht dass ich es mal mache, aber ich weiß nicht falls doch wär das mal richtig genial :D
-
Musste mich erst ein wenig damit anfreunden, aber heute gefällt mir Black Butler sehr gut, und ich habe einen Band immer noch nicht gelesen.
Am meisten mag ich natürlich den hübschen (sagt nichts der ist doch hübsch ;) ) Sebastian der auch immer so coole Moves macht.
Joah und Story und Atmosphäre mäßig mag ich es auch, oft sehr düster aber oft auch recht lsutig^^ -
Ein bisschen mehr als einen Band gelesen, naja ist nun wirklich nicht so mein Fall gewesen.
Ganz nett teilweise aber weiter lesen muss ich es wirklich nicht. -
Ich mag Death Note nicht so, und habe auch nicht viel mehr als einen Band gelesen, aber ehrlich gesagt mochte ich nur Soichiro Yagami oder wie der hieß und natürlich den guten L.
Ryuk naja geht so, aber der Rest den musste ich nicht unbedingt mögen^^ -
Naja verlieben ist nun doch übertrieben aber naja ich kenne das schon so ein bisschen auch wenn ich das eben nicht Liebe nennen würde, da war mal was, aber ich behalte doch lieber für mich wen^^
Aber wa ich verraten kann es war der Charakter den ich am besten aussehend fand, und natürlich auch sympatisch, aber mehr will ich dazu nicht sagen^^ -
Ui naja ich find sie ganz ok, ist durchaus ein nützliches Nachschlagewerk und ich DENKE mal das Forum ist auch ganz ok^^
-
Ist oft schon sehr oder gar übertrieben betont und dann einzelne mit richtig kleinen, aber wenn ich mal ganz ehrlich bin, eigentlich achte ich da nicht so drauf^^
-
Naruto der ist sympatisch, auch stark und so was eben^^
Sasuke hat einfach seine Sympatie und auch in Teilen seine Coolnes verloren der ist doch total krank und komisch geworden.
Ich meine ja schlecht gezeichnet ist der gute allerdings nicht, eigentlich ja besser als unser kleiner Naruto^^ -
Also das weiß ich bei bestem Willen nicht, da fällt mir auch keiner ein...
-
Fairy Tail gefällt mir am Besten wegen Magie, Gilden, Fabelwesen und so, das würde mir am Besten gefallen.
In der Welt von One Piece wäre allerdings die Entscheidung interessant esse ich die Frucht oder nicht :D
Aber eigentlich Fairy Tail^^
-
Also ehrlich gesagt ich finde da alle ein wenig gruselig, naja Hinata geht aber anfangen kann ich mit ihr auch nichts, einzig und allein Konan finde ich ganz nett.
Ok ich bin ja auch nicht normal, aber für mich sind z.B. Sakura, Ino und Tsunade einfach oft so gewalttätig, gruselig und unsymaptisch...
Der Mizukage ist ja doch auch ziemlich strange...
Also Konan wohl, aber verrückt nach der bin ich jetzt auch nicht^^ -
Ein großer Endkampf ich könnt mir vorstellen das unser Freund *hust* Blackbeard Akainu seine Magma-Kraft stiehlt nachdem Ruffy diesen besiegt hat, und sich Blackbeard und RUffy irgendwie an nem anderen Ort zum Kampf begegnen nach so ein paar Rangeleien.
Aber theoretisch könnte ich mir auch Eustass Käpt´n Kid als Endgegner vorstellen, bin mir also nicht ganz sicher.
Rangeleien mit den verbliebenen Samurai bleiben wohl nicht aus, vor allem Zorro und Mihawk.