Ich sag pauschal Doflamingo aus One Piece, da ich mich eh nicht entscheiden kann^^
Gray Fullbuster aus Fairy Tail gehört aber auch dazu...
Ich sag pauschal Doflamingo aus One Piece, da ich mich eh nicht entscheiden kann^^
Gray Fullbuster aus Fairy Tail gehört aber auch dazu...
Manche Leute finden es komisch, aber peinlich nö keines Falls ist ja auch Unsinn. Es gibt eben so Leute die meinen das wären Kinderserien, aber Mensch das weiß ich doch nun wirklich besser. Nicht ganz so dolle aber ein wenig wie bei Pokemon posaune ich es nicht immer überall heraus, aber wenn es jemand mitkriegt oder es sich im Gespräch ergibt ist es doch ok, wenn die es kindisch finden dann weiß ich das sie keine Ahnung haben, das ist mir dann meistens eh zu doof ;)
Das hängt von Anime ab aber auf jeden Fall brauche ich:
Mehere Charaktere mit denen ich sympatiesire, und sie sollten alle sehr verschieden sein und auch interessant, und die Synchro sollte passen.
Emotionen sollte auch jeder gut rüberbringen eben die, die zum Genre gehören, und bei manchen auch ein gewisses Spektrum. (Gute Beispiele Code Geass welches mich tatsächlich zum weinen brachte,, mehrmals war ich kurz davor, Fairy Tail)
Soundtracks, die bestimmte Situationen unterlegen, falsche Musik kann alles kaputt machen (für die Soundtracks von Fairy Tail kann ich nur schwärmen, und natürlich die Ghibli-Filme)
Story hängt dann eben schon wieder vom Anime ab, in manchen Genres ist es wichtiger in anderen nicht ganz so, aber eine gute Story finde ich wichtig. (Full Metal Alchemist Brotherhood und Code Geass sind da schöne Besipiele)
Je nach Anime auch eine gewisse Ernsthaftigkeit, das nicht jede Situation ins lächerliche gezogen wird.
Und je nach Genre darf auch immer ein gewisses Maß Humor mit drinne sein...
Schöner Zeichenstil der mir zusagt und gute Animationen (Ghibli-Filme z.B.)
Und es sollte sich nicht immer so hinziehen sondern flüssig sein, z.B. One Piece ist oft viel zu zäh.
Insgesamt muss sich eine schmackhafte und passende Atmosphäre ergeben.
So ich hoffe, ich hab Ausnahmsweise mal nichts vergessen.
Also wenns geht nehme ich deutsche subs, aber nehme auch ruhig englische subs, ich versteh es trotzdem und besser ich verbessere mein Englisch sogar noch. Soul Eater ist momentan auch mit englischen Subs dran.
Ich nehm so zu sagen das beste was ich nehmen kann, weil deutsche Synchro ist nicht so meins und Englisch schau ich aus verschiedenen Gründen gar nicht erst. Außerdem muss man erstmal ne uncut Version finden bei manchen Anime.
Full Metal Alchemist auf Deutsch ging gut zu gucken, da wars mal gelungen.
Aber naja bei anderen...
Englische subs musste ich mich auch erst gewöhnen aber nach über 300 englisch gesubten One Piece Folgen, 50 Code Geass Folgen und alles, hab ich das denke schon längst.
Und wirklich ablenken tuts nicht, mich stört es nur manchmal wenn die subs sofort wieder wechseln, aber abgelenkt bin ich eigentlich nie davon...
Also ich nehm das was ich kriege^^
Also erst einmal vorne weg: Ich gehe nur ganz selten zu McD oder so. Theoretisch ist KFC besser, aber ich habe mal für McD gestimmt weil ich da normalerweise Fastfood esse, naja und bei Burger King war ich als ich ganz klein war, ich hab mir sagen lassen die Pommes da sind ziemlicher Rotz, und die Burger naja keine Ahnung, ich bleib bei McD da finde ich es gut, und unökologisch und ungesund ist es da überall, also gehe ich da eh nur selten hin.
Nö jetzt grad mal nicht.
Next hat heute bis um 11:00 geschlafen?
Oh nein, bitte Code Geass^^
ein bisschen chatten^^
Jap da gebe ich euch Recht, aber naja der gute Kerl ist mein Bruder, also hat er es grade mir natürlich erzählt.^^
Wie er das ansonsten handhabt weiß ich nicht, aber stimmt über sowas sollte man sich nicht aufregen, nicht dass er beliebt ist.
Uh naja Blackbutler, ich überlege momentan was für Mangas ich mir holen soll
Ich höre grad nebenbei Tears in Heaven von Eric Clapton.
Hier mal ein Gedicht was ich für die Schule machen sollte (ich werde bald weitere schreiben):
Halle-Meine Stadt
Diese Stadt, hier fing für mich alles an,
seit klein auf lebe ich hier,
Des öfteren war ich dran und litt,
aber auch schon Glück Freude und ein Tier fand
ich schon hier, diese Stadt ist der Hit.
Man kann auf dem Markt den Händel sehen,
auch die Marktkirche ist sehr schön,
der rote Turm ist dann auch nicht fern,
ich mag diese Stadt wirklich gern.
Halle seit vielen Jahren leb ich hier,
hier an der Saale im deutschen Revier.
Überm Fluss thront sie alt und zerfallen,
dennoch finden viele an der alten Burg gefallen,
genannt Giebichenstein, umgeben von Grün ist sie wirklich schön.
Ich bin eigentlich unverwechselbar ;)
Spaß du kann vorkommen^^
Jaja danke noch mal^^
Naja ein paar Kleinigkeiten kann man schon ändern^^
Ich werd ja immer noch begrüßt, aber trotzdem Danke^^
Öhm nein, Magical Rainbow sagt mit nischt.