Ich z.B. lese aber Romane eher nicht deswegen tu ich mich in der Schule auch schwer damit, selbst wenn man eine Auswahl hat, weiß man manchmal nicht ganz was auf einen zu kommt.
Eher so physikalische oder astronomische Bücher, da schaffe ich es auch ehe dran zu bleiben, bei Romanen vergesse ich immer weiter zu lesen, also ich vergesse es wirklich, und in der Schule hab ich keine Lust
Ich schreibe ab und zu Gedichte, das wär ja ein Ausgleich, aber ich tue mich mit nem Ausgleich immer schwer.
Edit: In anderen Worten ich kenne das Problem, geht mir in der Schule genau so, und ich tue mich auch schwer mit einem Ausgleich.
Beiträge von Tenyasha
-
-
Otto Walkes war es mal...
Heute eher so Bülent-Ceylan, der ist ziemlich gut- -
Rosenkohl, Blumenkohl, Spargel, Brokkoli, Milchreis gehen gar nicht, bäh.
-
Hier ist ein facebookloser...
Ist nicht so meine Seite^^
Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich auf Seiten wie Google +, Twitter oder facebook bin, war mal auf einer aber das war eine andere, und hatte auch andere Gründe. -
Früher auch Kaninchen und Wellensittiche, aber inzwischen nur noch meinen Kater Luna, der ist 4 oder so. Luna weil uns zuerst erzählt wurde er sei ein Weibchen.
Ich hab meinen Kater lieb, aber er ist ziemlich dämlich und ängstlich. -
Ich hab sowas nicht, aber Eistee oder Kakao am Morgen ist schon was feines^^
-
14, und komme aus Halle in Sachsen-Anhalt, wo ich seit je her wohne.
-
Öhm naja, auf der Seite oder auf dem Rücken, manchmal umarme ich auch meine Decke, und manchmal wirds mir einfach nicht bequem dann ändere ich die ganze Zeit meine Lage.
-
42-43 also recht normal für 1,72-1,74 wie groß ich auch bin^^
-
Full Metal Alchemist war ein cooler Anime, den man sich auch auf Deutsch gut angucken konnte, hat viel Spaß gemacht.
Aber noch besser war Full Metal Alchemist Brotherhood mein Lieblingsanime :D -
Herr der Ringe (1-4)
Der Hobbit
Fluch der Karibik (1-4)
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2)
Kung Fu Panda (1-2)
Ich einfach unverbesserlich (1-2)
Shrek (4. Teil)Und natürlich alle Ghinli-Filme die ich gesehen hab:
Schloss im Himmel
Prinzessin Mononoke
Chihiros Reise ins Zauberland
(die letzten Glühwürmchen, war ich beschäftigt) -
Wenn wir ein Buch lesen sollen, lese ich am Anfang meistens mit, aber nach einer Weile mach ich es nicht mehr, und versuche es irgendwie so.
Ich lese eh nicht so viel und die Bücher die wir da lesen sollen gehen oft, hab dann aber trotzdem keine Lust. -
Ja mag ich^^
Next mag Chemie?
-
Der User über mir scheint niedliche Dinge zu mögen, könnte man am Ava zumindest denken^^
-
Spiele Dofus, und lasse was laden^^
-
Nein Juhu Code Geass gewinnt hoffentlich
-
Es war länge anfällig und jetzt ist es bald soweit, Soul Eater wird mein nächster Anime, er wurde mir auch empfohlen.
Hab den Anime nun zu Ende geschaut, und er hat mir im Großen und Ganzen gefallen, aber das Ende fand ich doch etwas knapp...
Aber ansonsten war er unterhaltsam, Kämpfe und Story waren gut, also gut :)
Am meisten mochte ich denke Death the Kid :D -
Ich hab den Anime nicht gesehen und jemand würde mir da auch dringend abraten, ich lass es wohl einfach^^
Denn dieser jemand hat sich da ganz schön aufgeregt über den Anime, und darüber wie beliebt er ist^^ -
-
Meinen Chemie-Hefter neben mir haben, im Bett sitzen, und ein bisschen dies und das im Internet und so^^