519
Jetzt schnurrt sie o.O
Beiträge von Tenyasha
-
-
Ist in dem Punkt womöglich gemäßigt, was am besten ist auf Dauer. ;)
-
Zieht die falschen Schlüsse.
-
Macht eine Aussage die man sowohl positiv als auch negativ oder neutral werten kann. ;P
Aber sie kann nicht bestreiten selbst merkwürdig zu sein.^^ -
denkt wohl etwas merkwürdig... xD
und erkennt meinen Avatar nicht, dabei ist er in so schönen Farben. ;P -
525
Ayayay, was sehe ich da. -
Hat einen Avatar in einer interessanten Haltung. :D
-
Herzlich willkommen im Forum auch von mir. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben und hoffe dass du dich schnell einlebst.
-
Herzlich willkommen im Forum auch von mir.
Aus Baden-Württemberg gibt es sicherlich ab und zu ein paar Leute, ich meine schau mich mal an, ich komme aus Sachsen-Anhalt. Aus Sachsen und Sachsen-Anhalt kommen im Internet wirklich sehr selten Leute, besonders aus letzterem. Ich glaube ich kann die Leute aus Foren von denen ich weiß dass sie aus Sachsen-Anhalt kommen an einer Hand abzählen. :DGenug davon, Defense Devil habe ich erst zur Hälfte gelesen, aber dennoch kann ich sagen dass du da einen tollen Lieblingsmanga hast, mag ich bisher auch sehr gerne!
Wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß beim Lesen und Schreiben. ;)
-
Ist wohl neu hier und mir noch gänzlich unbekannt.
-
Nachdem ich mal wieder in der Stadt war, und mal wieder nicht die Mangas da waren die ich wollte (ich bestelle demnächst denke mal wieder im Internet), habe ich improvisiert und mir zwei andere Bände von einer Mangareihe gekauft die ich mal anfangen wollte: Blue Exorcist Band 1+2.
Mal sehen, früher dachte ich ja Dämonen-Mangas wären doof, aber inzwischen habe ich ja doch schon sowas in der Richtung gelesen (Black Butler (mehr oder weniger) und Defense Devil), von daher denke ich es könnte mir ganz gut gefallen, der Zeichenstil sieht schon mal nett aus. -
Joah, ganz ordentlich 7/10
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt, nachdem der neue Anime doch weiter fortgeschritten ist, bin ich doch optimistischer als zur Zeit meines letzten Posts.
Hat Fairy Tail 2014 sehr langgezogen und weniger gut angefangen, und gibt es auch die alten Soundtracks nicht mehr, insgesamt haben sie es wieder geschafft den Anime wieder akustisch und optisch gut zu machen. Die Farben haben sie wieder etwas kräftiger gewählt, die Kämpfe sind toll und Spannung ist auch wieder vorhanden.
Wenn es dauerhaft so weitergeht wie die letzten Folgen wird der Anime wieder richtig gut, und dem Manga denke auch gerecht (welcher ja auch wieder besser ist seit einiger Zeit), oder wie früher mehr als nur gerecht. -
Jetzt, nachdem der neue Anime doch weiter fortgeschritten ist, bin ich doch optimistischer als zur Zeit meines letzten Posts.
Hat Fairy Tail 2014 sehr langgezogen und weniger gut angefangen, und gibt es auch die alten Soundtracks nicht mehr, insgesamt haben sie es wieder geschafft den Anime wieder akustisch und optisch gut zu machen. Die Farben haben sie wieder etwas kräftiger gewählt, die Kämpfe sind toll und Spannung ist auch wieder vorhanden.
Wenn es dauerhaft so weitergeht wie die letzten Folgen wird der Anime wieder richtig gut, und dem Manga denke auch gerecht (welcher ja auch wieder besser ist seit einiger Zeit), oder wie früher mehr als nur gerecht. -
Jetzt nicht so viele, das wären denke:
One Piece (also mehr oder weniger)
Fairy Tail
Full Metal Alchemist
Full Metal Alchemist Brotherhood
Code Geass
MM
Soul Eater
Shingeki no Kyojin
Mirai Nikki
Clannad + After StoryNaruto schaue ich, aber da habe ich etliches nicht gesehen. Die Filme Prinzessin Mononoke, Chihiros Reise ins Zauberland sowie Schloss im Himmel könnte man hier auch erwähnen.
Und wenn ich schon mal dabei bin...
...Heidi ist auch ein Anime, und zwar einer den ich schon als Kind gesehen habe! :DDürfte dann im großen und ganzen schon alles sein, Neon Genesis Evangelion habe ich aber auch bald fertig. Fehlt eventuell einer, aber das ist es so im Groben...
-
Ach ich habe Anime gesehen bei denen ich am laufenden Band überrascht wurde. Beispielsweise wurde ich beim zweiten Teil von Clannad After Story andauernd von den Wendungen überrascht und überrannt, sind zahllose Szenen gewesen...
Oder Code Geass, da war sowohl das Ende der ersten Staffel, als auch gegen Ende der zweiten Staffel alles ganz schön überraschend.Spoiler anzeigen
Speziell das Ende der ersten Staffel in der Lelouch versehentlich das Geass auf Euphemia angewendet hat war überraschend, und dann auch ganz schön erschreckend, weil so auf sinnvolle Weise ein komplett liebenswürdiger Charakter mit den besten Absichten zum Monster wurde, und deswegen als solches sterben musste
Das war schon schockierend, aber es gibt noch zahllose andere Momente aus Anime die schockierend waren, gerade bei Code Geass. -
Finde auf alle Fälle gut dass jetzt eine vorläufige Änderung zum Verhindern von Spam-Münzen vorgenommen wurde, und natürlich auch gut dass es auch eine endgültige Lösung geben soll.
Ich poste ja doch oft was im Spam-Thread, aber nicht weil ich Münzen wollte, ich fand es sogar immer ziemlich doof für irgendeinen Mist Münzen zu bekommen.Zumindest gut dass die Sache jetzt endlich mal angegangen wird.
Es stimmt aber dennoch dass man bezüglich der Beitragslänge wirklich noch schauen müsste was man da machen könnte. Wobei sich mir auch die Frage dazu stellt, ob wenn man Ausnahmen in manchen Bereichen mit der Münzregel machen könnte, ob das dann auch mit der Zeichenregel möglich wäre. 20 Zeichen sind zwar selten ein Problem, muss aber gleichzeitig anmerken dass ich die 20-Zeichenregel eh sinnlos finde, weil Spam verhindert das nicht. Eine 50-Zeichenregel fände ich da schon sinnvoller, aber für den Spam-Bereich dürfte sie nicht gelten. Darauf kam ich jetzt nur weil es ja eben auch um Beitragslänge und Münzen geht, da es in der Tat komisch ist wenn 10-20 Zeilen genauso wie Einzeiler belohnt werden. -
544
Es sind zweifelsohne gefährliche Rebellen hinzugekommen. -
542
Ach, ohne mich ist es wohl nicht allzu leicht? -
540
Sehr gut, das übliche. irgendwelche Siege oder Niederlagen in letzter Zeit?