321
Keine Sorge Hatti, das kann sich jederzeit wieder ändern! Aber die Mädchen gewinnen sonst wirklich nie. :P
Beiträge von Tenyasha
-
-
322
Manchmal muss man sich ganz spontan entschließen Hatti. -
321
Ach Hatti ist da. -
bekommt mal wieder noch eine PN von mir. xD
-
319
Ach, fühlt euch mal nicht zu sicher, hehe.^^ -
321
Wir werden sehen Damen! -
325
Ich war schon immer ein Sonderfall unter den Jungs, das heißt aber nicht dass ich keiner bin, hehe! :D -
328
Ich würde mich nicht zu sehr freuen. Ich will nur ein bisschen Spaß einbringen, ich kann jederzeit wieder wechseln! -
331
Schnapszahlen gefallen mir immer. -
333
Die Schnapszahl schnappe ich mir! -
335
Ich bin eine Besonderheit, egal wo ich bin! -
336
Ein bisschen schöne Musik und ein paar amüsante Leutchen...
Auch so furchtbares Wetter bei euch gewesen, oder immer noch? -
337
Ach Kinners, irgendwie seid ihr amüsant. -
337
Ja guten Morgen auch, ich rede jetzt aber nicht hier drüber wie es mir geht. xD -
337
Na Jungens und Mädels. -
Ich heiße dich hier herzlich willkommen im Forum Noa, wirkst aber sehr sympathisch im Ersteindruck! ;P
Freut mich dich hier begrüßen zu dürfen, viel Spaß hier.Aber bitte verzeih mir dass ich an dich nicht allzu viele Fragen habe, hehe. ;P (Gibt manchmal so Leute da scheint alles klar zu sein)
-
402
Dass ich hier kaum mitzähle, hehe. -
400
Naja, naja, meine Gnade braucht ihr schon. MÄDCHEN. -
396
Wenn die Mädchen siegen ist das doch einzig und allein meiner Gnade zu verdanken! -
oder das hierSpoiler anzeigen
Ich weiß ihr haltet mich bestimm für bescheuert
Ich bitte dich, mitnichten! :D
Das letzte ist doch das geilste Motiv was man sich überhaupt tätowieren lassen könnte. Das wäre sogar ein ernsthafter Grund für mich über ein Tattoo, sogar ein farbiges
nachzudenken. Also ich würde über sowas auch nachdenken.
Man kann ruhig den kleinen Nerd heraushängen lassen, das finde ich persönlich nicht allzu bescheuert. :D