955
Ich erhebe nun Einspruch, diese Maßnahmen wurden nicht gewilligt, nur von zwei Leuten, das gibt euch kein Recht dass zu machen.
Beiträge von Tenyasha
-
-
955
Was für eine lächerliche Entschuldigung, nur weil ein paar Leute so tuen müssen als wären sie Gentleman... -
953
Schaut euch Kagomechan an und nehmt euch ein Beispiel an ihr Mädels. Eine Dame mit Ehre! -
954
Tseee, manche Ideen sind so lächerlich. -
958
Tse, die Jugend mal wieder. -
956
Ja gab minimale Probleme beim Schreiben, deswegen hat es etwas gedauert und war dann nicht mehr up to date.^^
Aber du hast dich verzählt. :P -
954
Ich zähle gleich fünf nach oben.
Hochmut kommt vor dem Fall, meine Lieben Mitjungs, schon mal was davon gehört? Der Hochmut greift hier gerade nämlich um sich, habe ich den Eindruck.Kruadon, war ja mal wieder klar!
-
950
Ich kann sowas nicht gut heißen, mein Fehler war es also nicht...
Wer setzt so eine lächerliche Idee um? -
ist ein Homo Sapiens.
-
Der große Tenyasha lässt sich dazu herab dich zu begrüßen!
*räusper*
Also auch ich heiße dich herzlich hier im Forum willkommen, und wünsche dir viel Spaß hier!
Ich kann bestätigen dass es hier viele nette Menschen gibt, denke ich.^^Zu schade dass ich kein netter Mensch bin, sondern das pure Böse!Was hörst du denn so für Musik?
-
949
Aber ansonsten ist alles klar? ;) -
949
Naja, ich bin nicht so oft in dem Thread hier, deswegen nervt es mich jedes mal aufs Neue. -
948 Hej! Blöde 20 Zeichen-Regel...
-
darf es ja vergessen, aber ich habe mitten im Gespräch nicht mehr geantwortet. xD
-
bekommt eigentlich noch eine PN von mir, habe vergessen zu antworten, sorry.^^
-
hat eindeutig einen langweiligeren Beruf als ich!
-
7,5/10 ich habe zwar nichts gegen martialische Texte, aber das ist doch sehr ausführlich. Aber ich finde es ansonsten wirklich nicht schlecht.
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hat damit wohl Recht.^^
-
Ist mir zumindest teilweise bekannt.^^
-
Puh, mag sowas vom Stil her zwar gar nicht, aber das ist ganz ok, 5/10 Punkten
So, ich sehe es kommen dass dieses Lied nicht allzu gut ankommen wird, aber dennoch:
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.