Nightwish ist eine Band die ich noch nicht so lange kenne, aber doch ziemlich geil finde.
Ich fand dass Nightwish mit Anette Ozlon wirklich gute Musik gemacht, guter Symphonic Metal. Aber der häufig als Opera Metal bezeichnete Stil mit Tarja Turunen gefällt mir persönlich noch besser. Die Mischung aus Metal und dieser geilen Stimme machte was her, war doch eher was Besonderes und wirklich toll.
Auch mit Anette Olzon sind sie sehr gut, aber einfach nicht mehr sowas Besonderes und überragendes, aber dennoch gut für Freunde des Genres, aber für andere dann schon wieder, zumindest etwas, weniger.
Beiträge von Tenyasha
-
-
Ich muss zugeben dass ich die neueren Lieder von Metallica nicht so sehr kenne, aber die alten Alben von Metallica gefallen mir noch richtig gut, was ich vom neueren Kram gehört habe konnte mich nicht wirklich überzeugen.
Damals war es noch richtig guter Metal, das Zwischending aus Thrash Metal und Heavy Metal konnte wirklich überzeugen, und die Musik wurde so gemacht dass sie richtig geil klingen, auch ohne den besten Sänger zu haben.
Ich kenne nicht all ihre Alben, aber das zweite und das dritte gefallen mir als Fan des Genre auf alle Fälle ziemlich gut. Da ich von Symphonic bis Black Metal viel höre, also auch Heavy und Thrash Metal gefällt mir dass was sie früher gemacht haben sehr gut. -
Wer heiraten als eine Belastung sieht sollte es wohl einfach lassen.. und wer aufs Geld schaut ebenso.
Wer Liebe nicht schätzt und kein großen Wert darauf legt, braucht nicht zu heiraten.
Denn dies wäre sinnlos und nicht die hochzeit an sich.Also kann sein dass du es nicht so meinst, aber hier muss ich nachhaken: Meinst du dass alle die heiraten als sinnlos empfinden Liebe nicht schätzen? Das stimmt auch nicht, manche empfinden nämlich einfach die Hochzeit an sich sinnlos, und für sie hat es eben nichts mit Liebe zu tun. Für viele ist Liebe auch so vollendet, so eine Hochzeit, und für sie wären das einfach nur steuerliche Vorteile, ihnen bedeutet diese uralte Tradition einfach nicht.
Kann natürlich sein dass du es nicht so verallgemeinert meintest, aber darauf wollte ich mal hinweise, da es meistens andere Gründe hat nicht zu heiraten. Wie eben dass es für einen keine Bedeutung hat.Aber ich will nochmal meinen letzten Beitrag hier aktualisieren...
Mir bedeutet Hochzeit nichts, ebenso wenig wie der Begriff. Zumindest in der Theorie. Aber ich war neulich auf der Hochzeit eines Verwandten. Ja, es war eine kirchliche, und dennoch sehr schön, aber kirchlich käme für mich eh nicht in Frage. Aber es ging nicht um die Kirche, sondern eher um die Emotionen dort...
Als die Braut reinkam musste ich fast heulen, und der Bräutigam war total aufgeregt rot. es war schon was besonderes, ging mir schon nahe. In der katholischen Kirche muss man ja ständig aufstehen und sich dann wieder hinsetzen, und ich habe jedes mal gezittert, und es war nicht mal meine Hochzeit, wie das aussehen kann wenn man selber heiratet hat der Bräutigam bewiesen.
Ehrlich, ich kann jetzt nicht mehr behaupten dass es komplett an mir vorbeigeht, und komplett bedeutungslos ist. Es war die erste Trauung bei der ich dabei war, aber es hat mir schon mal eher die Bedeutung klar gemacht, gibt einem ein anderes Licht.
Wenn ich so drüber nachdenke: Von rationalen Standpunkten aus gesehen ist es Humbug, aber jetzt könnte ich mir schon eine Hochzeit später mal vorstellen. Wenn ich irgendwann mal eine wirklich lange Beziehung haben sollte, über Jahre hinweg und es weiterhin so zu gehen scheint, dann könnte ich es mir schon vorstellen. Ich habe zwar kaum Erfahrung mit der Liebe, aber ich weiß dass man sich dann ganz anders fühlt, und einige Dinge ganz anders sieht.
Also meine Meinung konnte da relativ einfach geändert werden, teilweise. -
Auch ich heiße dich herzlich willkommen im Forum und wünsche dir viel Spaß.^^
-
ist mir noch gänzlich unbekannt.^^
-
Ist fast so alt wie mein großer Bruder.^^
-
Wenig Essen...
Mal ehrlich, wenn du weißt dass du wenig isst und viel Sport machst, dann brauchst du dich nicht zu wundern. Iss einfach mehr.^^
Aber mich würde mal interessieren was extrem dünn heißt, darunter kann man sich nur bedingt was vorstellen Ich bin auch extrem dünn, aber in meinem Alter ist das nicht katastrophal, mit 19 aber auch nicht. Wenn man jung ist wird man schwerer dick, das gibt sich irgendwann. Ich kann viel essen und bleibe dünn...
Aber obwohl ich so extrem dünn bin, ist es nicht gleich gefährlich, so lange man nicht zu sehr wächst oder weiter abnimmst. Oder fühlst du schön Schwächeanfälle? Im Grunde ist es nicht gesund, aber man brauch sich solange gesundheitlich alles in Ordnung ist nicht zu viele Sorgen machen. In ein paar Jahren nimmst du dann eh schon wieder leichter zu.
Aber mehr Essen hilft immer, und dabei kann man nicht so viel falsch machen. Wenn du viel Sport machst achte aber besonders auf Kohlenhydrate, und auch auf den Rest. Obst, Gemüse, kein ganz weißes Brot...
Kann gar nichts schiefgehen. Und gut dass du nicht vor hattest dich mit Zucker vollzustopfen, das würde dir beim Sport bald sehr negativ auffallen.^^ -
@Fenrir ich bin ja schon zur Stelle. ;D
Ja, ich bin ja ein leidenschaftlicher Zelda-Spieler und habe die meisten Teile auch gespielt, bald sogar alle. Demnach ist es schwer für mich einen Favoriten zu finden, da es keinen gibt der mir nicht gefällt.
Besonders gut ist aber Majoras Mask. Lange Zeit war Twilight Princess mein liebster Teil, aber jetzt liegt er wohl in etwa mit Ocarina of Time gleichauf. Mein Lieblingsteil ist nun Majoras Mask. Die schwache Story, und das wirklich schwache Dungeondesign in diesem Spiel werden durch eine faszinierende Welt, Atmosphäre und eine ungeheure Spieltiefe unterstützt durch zahlreiche Nebenaufgaben ausgeglichen. Die Nebenquests sind auch das Herzstück dieses Spiels, und geben ihm zusammen mit dem 3-Tage-Rythmus eine unglaubliche Spieltiefe, selbst wenn man am Anfang kurze Eingewöhnungszeit braucht. Fordernd ist es obendrein auch noch, und die Idee sich in einen Goronen oder Zora zu verwandeln ist auch astrein.
Aber das epische Twilight Princess, das faszinierende Ocarina of Time, das extrem spaßige A Link Between Worlds sowie zahlreiche weitere Titel sind nicht so weit davon entfernt. Auch die beiden Oracle-Spiele sind wahnsinnig toll, ich bin sowohl von 2D als auch von 3D-Zeldas Fan.
-
609
Verstehe, verstehe, interessant...^^ -
607
warst du nicht mal mein General?^^ -
605
So, schön gezockt heute. -
584 Naja geht alles.^^
-
582
Manche können zum Glück noch lesen :P -
580
Ja tut mir auch leid dass meine Namensänderung für Verwirrung sorgt, aber ich wollte nicht mehr Doflamingo heißen, Charakternamen sind doof. Aber Tenyasha ist ja auch eine Bezeichnung für Doflamingo. Meine favorisierter Nickname war hier leider schon vergeben.^^ -
578
Soso, Hattoro mal wieder?
-
769
Kinners, Kinners, gute Arbeit. -
kennt mich nicht, über sie kann ich selbes behaupten.^^
-
Die Person über mir ist mir früher irgendwie mehr aufgefallen im gesamten Forum, aber ich glaube das liegt eher an mir als ihr.
-
ist vielleicht ein Mensch. :O
-
fragt nach meinem waschechten Laptop (kein N Book wenn ich richtig liege)! Kann ihr aber sagen dass ich hoffe dass es jetzt alles in Ordnung ist.