Nun, genau genommen noch nicht ewig, habe mich Ende Oktober angemeldet. Aber ist jetzt auch schon über ein halbes Jahr, fast acht Monate. Ich muss sagen die zeit ist schnell vergangen, und ich denke es wird auch in Zukunft so sein, und eh ich mich versehe bin ich dann schon lange Mitglied hier.
Fühle mich auch fest verankert inzwischen hier in der Community.
Beiträge von Tenyasha
-
-
Öhm naja, ich denke es ist im Grunde ähnlich geblieben. Meine Aktivität ist leider eingesackt im Forum, was jetzt aber nicht daran liegt dass es mir hier nicht mehr gefällt, das ist/war zufällig durch sehr viel Stress im Reallife bedingt, also es war keineswegs geplant oder gewollt, ich hatte auch nicht immer Zeit zum Anime schauen. Ich habe vor, hoffe demnach dass es klappt, in nächster Zeit wieder mehr Zeit in Anime und das Forum, sowie mehr Zeit und Geld in Manga zu investieren. War also deutlich weniger da, was aber wenig mit dem Forum selbst zu tun hat, ansonsten war es denke schon in etwa gleich.
-
Ich habe ebenfalls nach einem Animeforum per Google gesucht. Dieses wirkte sehr korrekt, deswegen habe ich mich dann hier angemeldet, war die erste Zeit aber sehr skeptisch. Bin ja meistens auch nicht allzu aktiv, was allerdings auch nicht unbedingt so gewollt ist. Aber ich bin ja schon viel da. Dennoch kann ich trotz anfänglicher Skepsis sagen dass ich erhalten bleiben werde weil es mir dann doch sehr gut gefiel. Das habe ich jetzt erzählt weil ich mir nie ganz sicher bin ob ich einem Forum als aktives Mitglied erhalten bleiben werde wenn ich mich anmelde.
-
Ich kriege sowohl die Werbung als auch diesen Thread erst jetzt mit, und habe damit nicht das geringste Problem da ich es bei einer so großen Community sehr gut nachvollziehen kann und es der ACG letzten Ende ja dienlich ist, da es dazu ist die Kosten zu tragen. Ich habe volles Verständnis dafür und es stört mich kein bisschen. Und ich brauche dafür auch keinen Adblocker. Solange die Seite davon nicht überflutet wird versteht sich, und das kann man ja nicht behaupten.
-
Man mein Rechner macht Stress...
Hoffentlich geht es jetzt wieder.Dann möchte ich gleich mal unseren Alucard begrüßen, irgendwie war klar dass er irgendwann mal zurückkommt.
Rudania, um es mal zu betonen: Es gibt garantiert keinen User hier der dich nicht vermisst hat, KEINEN EINZIGEN. Aber das war dir sicher bewusst, oder?
Falls du mich nicht wiedererkennst nach meiner OP ist mir das auch Recht übrigens. Aber wer könnte eine Person wie mich nicht wiedererkennen, wäre auf alle Fälle Frevel...@Trevor Phillips Ich wundere mich gerade etwas, hast du dich nicht erst angemeldet hier nachdem Rudania abgetaucht ist, du dürftest ihn doch eigentlich gar nicht mehr kennen, oder? Oder willst du mir etwas erzählen dass du dir hier den ganzen Thread durchgelesen hast oder so? :D
____________________________________________________________________________________
Übrigens wer es noch nicht weiß: Ich hasse Fußball. -
muss mal wieder auf Antworten von mir warten, tut mir leid.^^
-
Ich höre mal wieder das Album Preachers of the Night von Powerwolf, im Moment das Lied Extatum et Oratum.
Ich habe das Album schon so oft gehört, aber es wird einfach nicht langweilig. Powerwolf ist definitiv eine der besten Bands im Genre! -
ist mal wieder über mir.
-
ist wohl relativ neu hier.
-
hat gemerkt dass ich kaum on bin zur Zeit?
-
Herzlich willkommen im Forum ich dich heiße und viel Spaß ich dir wünsche!
-
mag ich sehr dolle! :D
-
Ein herzliches Willkommen in der Community auch von meiner Seite!
Ich hoffe dass du viel Spaß hier haben wirst und dich mit den Leuten hier gut verstehst und alles.^^
-
mag auch Metal, oder?
-
darf wissen dass dem so ist, mein Tinnitus ist auch deutlich ruhiger geworden. :)
-
hat Recht, seit gestern Mittag.
-
ist immer noch da. :D
-
ist mal wieder über mir.
-
vermisst mich vielleicht schon? :D
-
kann mich nicht täuschen!