Beiträge von Tenyasha

Hm die Fortsetzung des so genialen Fighting-Shounen könnte besser sein. Sie ist schon ziemlich gut bisher, aber von der alten Qualität ist es momentan leider noch ein ganzes Stück entfernt...
    Ich habe auch mal gehört dass sie aus einem Kapitel eine Folge machen wollen jetzt, ich hoffe dass sie das so nicht machen, ich will nicht dass sich Fairy Tail so in die Länge zieht.
    Der neue Stil ist gewöhnungsbedürftig, auch wenn es langsam geht. Dass man die Augen durch die Haare sieht gefällt mir nicht so, und auch die Farben sollten nicht ganz so blass sein. Bekannte Soundtracks vermisse ich bisher auch, selbst wenn die neuen gut ist.
    Wie gesagt: Es ist bisher gut, aber die alte Qualität ist momentan nicht vorhanden, und es besteht nun leider auch Gefahr dass es sich etwas zieht, was bei Fairy Tail nie der Fall war. Im Moment bauen sie ja auch kleine Filler-Szenen teils in die Folgen ein...

Hm die Fortsetzung des so genialen Fighting-Shounen könnte besser sein. Sie ist schon ziemlich gut bisher, aber von der alten Qualität ist es momentan leider noch ein ganzes Stück entfernt...
    Ich habe auch mal gehört dass sie aus einem Kapitel eine Folge machen wollen jetzt, ich hoffe dass sie das so nicht machen, ich will nicht dass sich Fairy Tail so in die Länge zieht.
    Der neue Stil ist gewöhnungsbedürftig, auch wenn es langsam geht. Dass man die Augen durch die Haare sieht gefällt mir nicht so, und auch die Farben sollten nicht ganz so blass sein. Bekannte Soundtracks vermisse ich bisher auch, selbst wenn die neuen gut ist.
    Wie gesagt: Es ist bisher gut, aber die alte Qualität ist momentan nicht vorhanden, und es besteht nun leider auch Gefahr dass es sich etwas zieht, was bei Fairy Tail nie der Fall war. Im Moment bauen sie ja auch kleine Filler-Szenen teils in die Folgen ein...

Auch ich heiße dich herzlich im Forum willkommen, und denke durchaus dass man sich hier wohlfühlen kann, ja. ;)
    Was für Musik hörst du denn so?
    Und ich bin ebenfalls eine One Piece Fan wie man an Avatar und Profilbild sieht, womit du gleich zwei meiner Lieblingscharaktere kennst. ;)

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum, und hoffe dass du dich hier wohlfühlst (was ja laut deiner Aussage so ist), und du nette Leute kennen lernst (kann man hier durchaus^^).

Ist bloß wieder so ein Klischee sage ich...
    Es gibt bei dieser Gruppe sicherlich mehr Leute die sich auffällig kleiden, und deswegen wird es gleich wieder verallgemeinert. Ich persönlich laufe sowieso nicht bunt rum, sondern eigentlich mit wenigen Farben, meistens auch unauffällige Farben. Ich denke dass ist einfach genau so verallgemeinert wie bei einigen anderen "Randgruppen".

Ist verschieden, ich persönlich mag die Schurken oft ziemlich, sowie meine beiden Lieblingscharaktere bei One Piece Doflamingo und Crocodile, erst mit Whitebeard auf Platz 3 kommt der erste gute bei mir.
    Für mich geht es darum dass ein Charakter gut in seine Rolle passt. Doflamingo ist als Bösewicht perfekt und ziemlich cool, deswegen mag ich ihn. Es ist nicht aus Sympathie, sondern weil er einfach gut gemacht ist.
    Aber das sieht eben jeder anders. ;) (Wobei die Begriffe "gut" und "böse" teilweise relativ zu sehen sind bei One Piece, selbst wenn ich nicht abstreite dass Doflamingo böse ist).
    ;)

Herzlich willkommen im Forum!
    Trafalgar Law ist definitiv einer der tollsten Charaktere bei One Piece, und einer mit den interessantesten Kräften. Bei mir steht er so auf Platz 5 oder 6. ;) (Es ist unschwer zu erkennen wer mein favorisierter Charakter bei OP ist)

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum, du findest sicherlich zahlreiche Leute mit denen du dich austauschen kannst. ;)