Die Person über mir sehe ich oft im Chat.
Beiträge von Tenyasha
-
-
Herzlich willkommen im Forum, ich wünsche dir viel Spaß hier,
Auf den Japantag würde ich liebend gerne gehen, aber ich denke nicht dass es sich für mich ergibt, man kann ja auch nicht alles haben :D
Was für Anime/Manga magst du denn so? -
650
20 tolle Zeichen (oder mehr) gibt es überall zu sehen... -
Die Person über mir hat immer lustige Sets. :P
Die Person über mir ninjate mich... -
Die Person über mir auch nett :P
-
Doch auch in diesen Blöcken bilden sich Lebewesen, die die Blöcke hin und her bewegen.
-
Etwas verspätet: Herzlich willkommen im Forum, ich wünsche dir viel Spaß hier.
Und mit Clannad hast du auf alle Fälle einen ziemlich tollen Anime als Favoriten :D -
Die Person über mir ist eine halbwegs menschliche Existenz.
-
Die Person über mir hat wohl auch Ferien.
-
Die Person über mir soll mich nicht überfordern, ich kann doch nicht gleich alles kennen!
-
Die Person über mir ist sogar online.
-
Die Person über mir muss noch den Unterschied zwischen "wie" und "als" lernen. (Keine Sorge, ist ein landläufiger Fehler)
-
Die Person über mir hat einen grammatikalisch inkorrekten Satz geschrieben. :P
-
Die Person über mir leugnet dass sie alt ist...
-
Die Person über mir meint sie sei noch jung...
-
648
Das gerade von dir... -
sub
The Legend of Zelda oder Mario?
-
So ich muss den Manga mal hier kommentieren, wenn ich schon neulich Band 6 nicht gefunden habe...
Also ich finde Defense Devil ziemlich klasse, ich war eigentlich auch mehr oder weniger überrascht wie toll er ist. Rein von der Beschreibung her wirkte es schon ganz nett, aber man stellt ja schnell fest dass der Manga nicht nur so aufgebaut ist wie man am Anfang denken könnte, und nach und nach wird der Manga immer toller. Ich habe nun fünf Bände also schon die Hälfe, und freue mich schon auf die restlichen fünf.
Besonders mochte ich den alten Mann aus Band 3, diesen Datoff, den fand ich einfach lustig, aber Kucabara mag ich natürlich auch. -
Die Person über mir hat Recht, es sind nun schon mehr als fünf Monate, wie doch die Zeit vergeht.
-
Die Person über mir kann gerne einen Klaps auf die Schulter bekommen. :P