Die Person über mir fangirled Darker than Black
Beiträge von Tenyasha
-
-
Sie ist immerhin Moderator und begrüßt auch jeden also...
80% sage ich mal -
Die Person über mir ist online *-*
-
641
20 wunderschöne Zeichen müssens wenigstens sein, sonst ist dein Beitrag zu knapp für das System, das Niveau steigt dadurch aber nicht allgemein... -
Die Person über mir nicht.
-
PC, eindeutig
Lange oder kurze Haare.
-
Auch ich heiße dich herzlich willkommen im Forum und wünsche dir viel Spaß. (Auch wenn ich bei deinem Animegeschmack wohl nicht ganz mitgehen kann :D)
-
Sabaton ist für mich wirklich klasse, weil sie mich auf meinen momentanen Metal-Wahn gebracht haben, bzw. mich Metal für mich entdecken lassen.
Der Sänger hat natürlich auch eine unglaublich markante Stimme, welche sich aber für die Texte ziemlich gut eignet, und man bekommt ja durchaus den Eindruck dass sie sich mit ihren Texten doch beschäftigen, bzw. müssen sie das ja auch. Sicher war ich erst leicht skeptisch wegen den Texten die ja von Kriegen handeln, aber wenn man weiß auf welche Weise sie das tun spricht da ja keinesfalls was dagegen, und wie viele Bands bringen dass schon alles auf diese Weise herüber? Und da es tatsächlich historische Ereignisse sind kann man ja gleich auch ein bisschen was mitnehmen für sich, auf angenehme Weise. :D
Und musikalisch finde ich sie auch toll, hat schon irgendwie einen epischen Sound, wie gesagt wegen ihnen bin ich vor etwa einer Woche mit Metal überhaupt mal in Kontakt gekommen.Also tolle Band.
-
Die Person über mir wurde schon mehrmals von Ati-chan geninjat.
-
Die Person über mir hat mich gestern auf eine der geilsten Bands gebracht die ich inzwischen kenne :D
-
Die Person über mir hat keine Ahnung was vor sich geht, ich schon :P
-
Herzlich willkommen im Forum, ich wünsche dir viel Spaß hier.
Knappe Vorstellung? Naja heißt es nicht: "Weniger ist manchmal mehr."? :D -
Die Person über mir ist bestimmt nicht die Person unter mir.
-
635
Bestechung ohne Grundlage -
632
Deine Taktik kann nicht mal funktioniere, sie hat nicht mal eine richtige Grundlage... -
630
Weiß nicht was ich draußen soll, aber vllt sollte ich mal spazieren gehen... -
628
Ich war seit Tagen nicht draußen... -
50%
Seit einiger Zeit sieht man ihn hier sehr viel, aber erst seit kurzem. -
626
Ja, nur leider hat sie bisher kein einziges mal funktioniert. -
Die Person über mir hat mir gestern einen Link von, ich glaube, Motorhead geschickt.^^