624
Du bist der einzige Junge der ohne mich Spaß an dem Spiel hat! :D
Wobei ich zugegebenermaßen gerne auch mal zur psychologischen Kriegsführung greife bei den Mädchen, ob ihnen dass so einen Spaß macht. :D (Vielleicht wisst ihr dass Unsinn reden eine gute Möglichkeit ist den Feind zu verwirren)
Beiträge von Tenyasha
-
-
Die Person über mir ist ein Streber.
-
622
Das gilt für alle außer dich -
620
TJa ohne mich macht das ja auch keinen Spaß... -
Die Person über mir ist ein lieber Wolf :D
-
Die Person über mir ist eine Dauerwelle.
-
Naja du weißt ja dass ich sie nicht so wirklich kannte vorher, deswegen danke ich dir dass du zu ihnen einen Thread gemacht hast, sonst hätte ich sie mir vielleicht nicht angehört. :D
Ich finde die irgendwie total geil, hat so einen epischen Sound irgendwie. Ich habe mir jetzt schon relative viele Lieder von ihnen angehört, und es war keins dazwischen was mir nicht gefallen hat. Und eigentlich gefallen mir auch ihre Kostüme ziemlich gut. Zudem finde ich dass die lateinischen Texteile in ihren Liedern der ganzen Sache noch etwas mehr Flair verleihen, es passt irgendwie so wunderbar
Besonders gefallen hat mir das "Amen and Attack" was du ja auch als Hörbeispiel hattest, sowie "Coleus Sanctus" und noch mehr. :DAlso ich kannte sie nicht, aber sie gefallen mir richtig gut, und ich denke ich werde noch das eine oder andere mehr von ihnen hören. :D
-
Die Person über mir mag Metal.
-
Gestern, heute, morgen bestimmt auch... :D
Und jetzt mit Beatles und Eistee den Kopf abkühlen ^^ -
Solange Metal hören bis der Kopf weh tut, so muss das :D
-
Ich glaube eher blau, obwohl rot auch toll ist.
Metal oder Klassik?
-
Herzlich willkommen im Forum, ich wünsche dir viel Spaß hier.
Ich habe noch gar nicht mitbekommen dass momentan viele Berliner dazukommen, obwohl dass hier gerade alle erzählen...^^
Naja Berlin ist ja nun auch nicht die kleinste Stadt. -
Da ich seit Samstag Abend irgendwie nur noch Metal höre (vorher dachte ich es wäre doof), habe ich inzwischen auch schon von Disturbed ein bisschen was gehört, und finde die Band ziemlich geil, und höre mir auch im Moment ein bisschen was an. Besonders gut gefallen hat mir bisher z.B. "The Game" oder "The Infection".
-
Naja ganz ok, aber nicht so meins 5/10.
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir ist bestimmt nur 1,49m
-
Die Person über mir nennt den kleinen, liebenswerten und verrückten Türken böse :o
Nein er ist der kleine Türke -.- -
Die Person über mir macht eine komische Aussage...
-
Die Person über mir hat einen irgendwie unverständlichen Satz geschrieben...
-
Die Person über mir wird scheinbar zu einem dauerhaften Phänomen hier.
-
Ich kann gerade alles vergessen mit meiner Erkältung, außer Taschentücher natürlich