Die Person über mir bittet mich um Schmerzen?
Beiträge von Tenyasha
-
-
Die Person über mir nähert sich der 25.
-
Ach Rudania, so naiv wie immer ,ich bin unsterblich!
Ich glaube er testet es gleich aus, da bringt bluffen nichts.
-
923
Die Made bist du. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Das dieser Thread so eingestaubt ist, eine Schande..
Ich habe Clannad heute zu Ende geguckt, und ich wollte gar nicht aufhören zu gucken...
Die erste Staffel gefiel mir schon wirklich gut, Charaktere, Soundtrack und vor allem Humor und Atmosphäre sind sehr gut gelungen, so konnte ich mich eigentlich mit allen wichtigen Charakteren irgendwie anfreunden. Doch in der ersten Staffel gab es nicht nur schöne und wahnsinnig witzige Momente, sondern auch wirklich rührende bei denen selbst meine Auge nicht ganz trocken blieb...
Die erste Staffel war also sehr gut.Dann habe ich Clannad After Story kurz darauf angefangen, welcher am Anfang stark der 1. Staffel ähnelte. Je weiter ich nun schaute, desto schneller wurde ich beim schauen, es wurde immer besser. Es war toll mitanzusehen wie es nach der Schule mit allen weiterging und es war auch wirklich alles schön.
Doch nach etwas mehr als der Hälfte des Anime wurde es dann noch deutlich besser. Soll heißen: Ab dem Zeitpunkt war der Anime so unglaublich gefühlvoll und herzzerreißend dass man einfach mitfühlen musste, und selbst meine Augen konnten nicht trocken bleiben. Es war stellenweise so traurig, und stellenweise wieder schön, und dann kam wieder etwas trauriges...
Ich weiß nicht wann ich mit den Gefühlen bei einer Serie oder einem Film je so hin und her gerissen war, aber es war unglaublich wie sich Glück und Unglück abwechselten und ich manchmal in einer Folge mehrmals feuchte Augen bekam.
Das Ende war ein kleines bisschen verwirrend anfangs, auch wenn man dann zum Schluss gesagt bekommen hat was ungefähr passiert ist, jedoch war es dennoch eher merkwürdig und übernatürlich. Ich will nicht sagen dass ich mit dem Ende nicht zufrieden bin, nein im Gegenteil, es machte einen wirklich glücklich. Doch ich kann nicht sicher sagen ob es so gut gelöst ist, aber das ist auch nicht so wichtig, auf alle Fälle tut es dem Anime keinen Abbruch.Der Anime war witzig, schön, gefühlvoll, herzzerreißend, voller toller Charaktere und Soundtracks, kurz: Er war wunderschön. Ich weiß nicht ob es mein Lieblingsanime ist, aber so komisch es klingt: Es war sicher der schönste den ich bisher gesehen habe.
Diesen göttlichen Anime sollte man auf alle Fälle gesehen haben, er ist nahezu perfekt möchte ich meinen. -
-
-
-