Die Person über mir musste wohl einfach irgendwas schreiben ;P
Beiträge von Tenyasha
-
-
Fairy Tail geht bald weiter, das ist zu schön um wahr zu sein...
-
-
Die Person über mir schrieb ihren Beitrag wohl zu der Zeit als die Person über ihr 77 Beiträge hatte.
-
11. November 1972
Faulty electrical wiring in your home causes a fire, and you burn to death, unable to escape.
Also ein bisschen älter als 73 wäre schon ganz nett gewesen, was solls :D
Der Tod ist zumindest nicht langweilig -
2777
Ich glaube das interessiert niemanden inzwischen xD
-
Nicht ganz. Für normale Tests haben die Lehrer keine Zeitbegrenzung, aber bei Klassenarbeiten schon. Bei uns sind es für Sprachen drei Wochen, bei Naturwissenschaften glaube nur zwei, beim Rest weiß ich es nicht.
-
Hehe lustig, bei meinem letzten Post hier hatte ich noch 18 Das war...
Ende Oktober, also kurz nach meiner Anmeldung :D
Inzwischen habe ich mit Sonderbänden und Spin-Offs schon 41 Mangas, also mehr als doppelt so viel. Die Zahl steigt weiter extrem schnell da der Großteil meines Geldes inzwischen in Manga fließt.
Neben meinen 21 Bänden One Piece, sowie Blue Deep und Green haben sich nun auch andere Manga in meine Sammlung gereiht. Fünf mal Defense Devil sowie 11 mal Soul Eater zeigen neben zwei kleinen Spin-Offs dass ich inzwischen auch andere Manga sehr begeistert sammle und bei fast jeder Gelegenheit wenn ich in der Stadt bin erhöht sich die Zahl.Schon lustig wie es auf einmal deutlich schneller geht.
-
Naja mit den Lehrern ist es doch ganz verschieden. Mein Physiklehrer hat mal eine Klassenarbeite erst am Montag bekommen, am Dienstag dann erst angefangen zu korrigieren und am MIttwoch haben wir sie zurück bekommen :D
Meine Biolehrerin hingegen gibt uns einen Test nach zwei Wochen noch nicht zurück, aber am Tag danach (heute) gibt sie die uns plötzlich in Physik und kündigt für kommenden Dienstag gleich eine Klassenarbeit an. Was soll man dazu sagen....^^ -
-
-
-
Die Person über mir meint dass das jemals zweifelhaft war?
-
-
Die Person über mir hat eine Deutsch-Arbeit geschrieben, oder so...
-
wieso sind lehrer mit dem korrigieren von arbeiten immer so langsam -.- ?
Du hättest bestimmt gerne meinen Physiklehrer wenn dich das aufregt. Aber meine Biolehrerin nicht :D
-
-
Die Person über mir ist mal wieder über mir.
-
-